Fehler bei FTP- Verbindung

Hi Leute,

bei meinem FTP- Programm (FilleZilla) bekomme ich seit knapp einer Stunde immer die Meldung bei der Verbinung zum Server: Kritischer Fehler- Verbindung zum Server wurder Abgerochen!

Woran liegt das? Passwort ist richtig und alles andere auch…
Haben die Server momentan Probleme oder soetwas in der Art, denn meine Seite geht noch?

MfG: René

probier mal auf bplaced.net deinen ftp account zu löschen und wieder neu zu erstellen.

Warum sollte ich das tun? Ist es gesperrt oder kaputt? oô

EDIT: Hat geklappt… Danke

Hallo das gleiche Problem habe ich auch mit File Zilla.

[ … ] zensiert und benutzer gesperrt. werd bitte woanders frech, danke. // miro.

[quote=“ChrisV83”]Hallo das gleiche Problem habe ich auch mit File Zilla.

[…][/quote]
Dann halte dich doch einfach zurück O.o

Ich bin mit bplaced sehr zufrieden. Ich habe hier genug Platz, wenig Ärger mit dem Servern wie sonst wo und ich bitte den Theard zu schließen.

Vielen Dank.

Solange hier keiner Unsinn betreibt, schließen wir die Threads nicht :slight_smile:
Danke für dein Lob.

Gut, dass er noch nicht geschlossen wurde…

Habe mein System neu aufgesetzt und nu die Server nicht mehr in der Liste.
Also einen neuen FTP-Zugang eingerichtet da ich das PW nicht mehr im wusste.

Nun bekomme ich einen Kritischen Fehler, wenn ich Daten hochladen möchte.

Hi,

welcher Fehlercode?

Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

So steht es da geschrieben. Was aber komisch ist, da er sich ja schon verbunden hat und ich zumindest in die Verzeichnnise schaun kann.

EDIT: Also Fehler gefunden… Es liegt wohl an den Sonderzeichen oder den Umlauten. :susp:
Aber warum funktioniert es bei der Einwahl aber nicht beim Datenupload…!?

[quote]Aber warum funktioniert es bei der Einwahl aber nicht beim Datenupload…!?[/quote] :ps: Das sieht mir nach nem Bug von FileZilla aus …
Ich denk mal, das hat was mit dem envoding zu tun, so etwa, dass sie beim LogIn korrekt encodiert werden (Sonderzeichen und/oder Umlaute) und dann beim Datenupload, wo die LogIn Daten bestätigt werden müssen nicht oder ein zweites mal, was dann auf beide Wege zu einem „falschen“ Passwort führt.

Ich kann mich nicht einloggen ! Ich kann meine Adresse nicht aufrufen ! Und ich kann auch nichts hochladen ! Was kann ich den nun tun ? Ich glaube das liegt nicht an mir vor einer Stunde oder 2 gangs noch

Du kannst eine Fehlermeldung und die getätigten Eingaben posten :slight_smile:

Das kann :slight_smile: Aber es geht wieder und ich kann wieder hochladen :slight_smile: