Fehler bei Theme & Plugin-Suche / Installation

Hallo zusammen,

ich bin noch ein bplaced-Frischling und mache gerade erst meine ersten “Gehversuche” mit Wordpress.

Mein Problem: Wenn ich ein weiteres Themes hnzufügen will bzw. nach einem suchen will UND auch bei der Suche nach Plugins, erscheint bei mir das Fenster, welches ich euch hier als Bild hochgeladen habe.

http://testblogsl.bplaced.net/wordpress/wp-admin/plugin-install.php?tab=new

Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung dazu weiß.

LG
Alina

Updates sowie Plugins von/für Wordpress zu installieren musst du über FTP reingehen. Sprich diese von der Wordpress Seite downloaden, entpacken und über FTP auf den Server laden. Das automatische laden über Wordpress (sprich das INet) ist nur als Pro bplaced Kunde möglich.

Vielen Dank :slight_smile: