Fehler bei Verlinkung

Moin,

ich habe einen Kontakt ganz normal in einem Menü verlinkt und wenn ich in der HP auf diesen Link klicke wird die ganze HP zerschossen. Dies aber auch nur wenn ich unter Suchmaschinenfreundliche URLs auf JA klicke, wenn ich aber nein nutze funzt alles normal.

Ich habe Joomla 1.5.14 installiert.

Gruß

Andreas

Statt ein lustiges JPEG anzugeben, solltest du vielleicht besser die
URI der betroffenen Seite angeben.
Selbst aus deinem Profil kann man nicht raten, welche Seite du
meinen könntest - und da muß man doch nicht herumprobieren,
unter welcher URI wohl die betroffene Seite sein könnte …

es scheint sich doch um tto.bplaced.net/ zu handelt. Lustigerweise funktionieren bei mir da alle Stylesheets, Bilder, Links, etc…

Vielleicht/vermutlich handelt es sich bei der aktuellen Variante
ja nicht um die, welche freundlich zu Suchmaschinen ist, indem
sie das Layout zerschießt ;o)

Da wäre also ein Verweis fällig zur freundlichen und das Layout
zerschießenden Variante sinnvoll.

Nennt man ‘freundlich zu Suchmaschinen’ nicht die Variante,
wo per .htaccess angehängte GET-Parameter als Verzeichnisse
gefälscht werden? Vielleicht gerät da ja was durcheinander.
Wenn das .htaccess nun so funktioniert, daß es alle (!)
Verzeichnisse in GET-Parameter umwandelt, werden natürlich
auch Bilder und CSS-Dateien nicht mehr gefunden, sofern sie in
realen Verzeichnissen liegen ;o)

Hallo,

ich habe jetzt Suchmaschinen URL`s aktiviert.

Wenn Ihr auf Kontakt klickt seht ihr was ich meine.

http://www.tto.bplaced.net
Gruß

Hi,

wenn du dir mal anschaust was im Quelltext steht verstehst du vielleicht was da schief läuft.

Dort wird als Bildquelle bspw. “index.php/templates/themza_j15_07/images/blue/top.png” angegeben.
Richtig wäre hier jedoch “/templates/themza_j15_07/images/blue/top.png”

Dann klappt es auch mit den Nachbarn - offenbar hast du da irgendwo was verdreht…

[quote=“kerbination”]Hi,

wenn du dir mal anschaust was im Quelltext steht verstehst du vielleicht was da schief läuft.

Dort wird als Bildquelle bspw. “index.php/templates/themza_j15_07/images/blue/top.png” angegeben.
Richtig wäre hier jedoch “/templates/themza_j15_07/images/blue/top.png”

Dann klappt es auch mit den Nachbarn - offenbar hast du da irgendwo was verdreht…[/quote]

Hallo,

ich habe an dem Template und so nix verändert. Das passiert bzw. wird mir bei jeden Template so angezeigt.

Gruß

Andreas