Fehler bei WBB-Installation

Hi bplaced-Team,
jetzt bin ich verrückt.
Ich habe ein WBB Lite Forum hochgeladen, will es installieren, doch nach 12% kommt diese Meldung:
Fatal error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /users/vovg-website/www/install.php on line 682
Was mache ich da?

Gruß
Mark9

[quote=“Mark9”]Hi bplaced-Team,
jetzt bin ich
Was mache ich da?
[/quote]

Hier lesen: woltlab.com/forum/burning-bo … tallation/

Hallo,

einfach lokal via XAMPP das Forum installieren und dann anschließend die Dateien auf den Webspace laden und die Datenbank hier importieren sowie die Zugangsdaten anpassen, fertig.

@tobsp: was an deinem Vorschlag “einfach” sein soll, entzieht sich allerdings meinem Verständnis.
:astonished:

Hallo,

du darfst gerne einen einfacheren Vorschlag machen (Erhöhung der Maximum execution time) zählt hier jedoch nicht dazu.

Der bessere Vorschlag wurde schon gemacht: Installationsanleitung lesen.

!coffee

[quote=„schoscho“]Der bessere Vorschlag wurde schon gemacht: Installationsanleitung lesen.

!coffee[/quote]

Wo wurde der Vorschlag gemacht? Hier jedenfalls nicht. Hier wurde nur zu dem anderen Forum verlinkt, wo die Aussage gemacht wurde, daß der Hoster scheiße ist, wenn er den Wert nicht hoch setzt. Danke bibi :wink:

Edit: Die Variante mit Xampp ist wohl die beste Alternative. Unter Umständen aber nicht unbedingt die stressfreiere, da die neue Version schon gerne rumzickt.

Rofl, aber der Vorschlag, dass ich mir erst mal einen eigenen Homeserver erstellen muss, mich erst mal in Xampp kaspern muss, damit ich mir mein Board offline erst mal vorinstalliere …um es hier installiert zu bekommen… ist kundenfreundlich, ja? :unamused:

Daß du bplaced kacke findest und deswegen den Hoster gewechselt hast, bibi, wissen hier mittlerweile glaub ich alle. Dann sei doch bitte so gut und lass dich nicht an jeder Ecke hier darüber aus. Das nervt echt extrem und ich denke, die meisten sind durchaus selbst in der Lage, sich eine eigene Meinung zu bilden. :wink:

Ich hab nicht gesagt, dass ich bplaced kacke finde…ich war jahrelang super mit dem service und auch dem space zufrieden… bis vor nem guten halben Jahr lief hier auch alles klasse seine Bahn :wink: …nur seit etwa Oktober letzten Jahres, lies der Service und auch die erreichbarkeit stark nach, was hier aber niemand wahr haben möchte und stattdessen wird ja lieber alles auf die ach so böse software der user geschoben, DAS find ich nicht in Ordnung, ich hab NIE irgendwo gesagt, dass bplaced Kacke sei! Merk dir das! …wenn mich heut noch wer nach Gratis-space für seine Sachen fragt, schick ich die immer noch hierher, weils im Angebot der Gratis-Hoster immer noch die beste Anlaufstelle ist !!!

Lediglich der Pay-Bereich hier lässt stark zu wünschen übrig, denn ich hatte in mehreren Accounts “pro” und jedesmal, sobald “Pro” aktiv wurde, luden meine Seiten lahmer als ohne …aber ist ja auch alles net wahr, ich lüg ja nur und will nur alles schlecht reden, so wie ihrs zumindest hinstellt :wink:

Aber für Leute, die noch im Mittelalter leben ist klar alles super, was wenigstens noch mit Dampfbetrieb läuft, die baden ja auch noch im Waschzuber im Garten :wink:

Hallo bibi,

hier ist das Thema “Fehler bei WBB-Installation”. Dies gilt es zu lösen bzw. Lösungvorschläge zu geben.

Deine subjektive Meinung bzgl. bplaced und deren Server oder auch deren Leistung oder Verfügbarkeit hat hier rein gar nichts mit dem Thema zu tun und solltest du zukünftig auch unterlassen. Zumal du in diese Richtung auch kein administrativen Einblick hast und Statements abgeben kannst.
Du hast dir deine Meinung gebildet und die entsprechenden Konsequenzen gezogen.

Sofern jemand noch Lösungen zum Thema hat, so darf er mich gerne kontaktieren und ich öffne wieder, ansonsten bleibt hier dicht.