Fehler beim Einloggen

Hallo,
ich habe seit heute ein Problem beim Einloggen. Bis vor einigen Stunden ging alles wunderbar, doch plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Diese “Fehlermeldung” erscheint:
530 Login authentication failed
Connection closed

Die Domain ist allerdings nicht gesperrt, die Homepage geht ja auch noch. Aber ich kann mich einfach nicht mehr einloggen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Ist der Server eventuell im Wartungsmodus? Wenn ja probiere es später nochmal.
Wenn nein, lege den FTP Account mal neu an.

[quote=“Aspect”]Ist der Server eventuell im Wartungsmodus? Wenn ja probiere es später nochmal.
Wenn nein, lege den FTP Account mal neu an.[/quote]

Ob der Server im Wartungsmodus ist, weiß ich nicht, woran sehe ich das denn? Aber dann müsste die Homepage ja auch nicht funktionieren, und dies tut sie ja.

Hi,

wenn der Server im Wartungsmodus ist steht das nach dem Login ins UCP auf der Startseite.
Beim Wartungsmodus KANN (nicht muss) es vorkommen, dass FTP, SQL oder HTTP teilweise eingeschränkt sind.

[quote=“kerbination”]Hi,

wenn der Server im Wartungsmodus ist steht das nach dem Login ins UCP auf der Startseite.
Beim Wartungsmodus KANN (nicht muss) es vorkommen, dass FTP, SQL oder HTTP teilweise eingeschränkt sind.[/quote]

Hmm, also ich habe nichts dergleichen gelesen. :neutral_face: Wenn ich doch etwas übersehen haben sollte, wie lange dauern die Einschränkungen ungefähr?

Bis sie vorbei sind.

Hilft mir jetzt sehr, danke :smiley:

Das ist nicht azusehen. in der Regel dauern Wartungsarbeiten aber nicht sehr lange.

Wie gesagt. Probier einfach mal in den FTp-einstellungen das FTP-Konto zu entfernen und neu anzulegen.

[quote=“kerbination”]Das ist nicht azusehen. in der Regel dauern Wartungsarbeiten aber nicht sehr lange.

Wie gesagt. Probier einfach mal in den FTp-einstellungen das FTP-Konto zu entfernen und neu anzulegen.[/quote]

Habe ich bereits versucht, bringt leider nichts. :neutral_face:

Dann versuch es einfach später nochmal. :slight_smile:

Funktioniert jetzt alles wieder perfekt. Danke :wink:

Es lagen keine Störungen vor. Dein FTP-Zugang wurde automatisch temporaer gesperrt, da Verbindungen von mehr als zehn verschiedenen IP-Adressen verzeichnet wurden - ueberpruefe das bitte bei dir.