Fehler beim Sub Domain komme nicht auf meine Webspace?


#1

Hallo Liebe Community,

Ich habe auf meiner Webspace einen Sub Domain eingerichtet und zwar unter:
wbb4.dmoclan.bplaced.net/

Diesen ich schon vor mehrere Stunden eingerichtet wurde und nicht erreichbar ist,
denn Support habe ich auch vor längere Zeit angeschrieben schon aber keine antwort erhalten…

Auch einen weiteren FTP Server eingerichtet aber ich bekomme einen Zeitüberschreitungsfehler…

Ich wollte einen Backup meines wbb4 Forum machen hat anfangs auch soweit erst geklappt aber ich komme einfach nicht auf die Seite und ich warte vergeblich schon als mehr wie 3 Stunden damit man auf denn Sub Domain kommt es heißt ja Maximal 30 Minuten es sind aber inzwischen schon mehr wie 3 Stunden wo dieser leider noch nicht freischalteten wurden ist…

Kann mir jemand sagen was da los ist wie ich das jetzt zum laufen bekomme?


#2

Ich weiß ja nicht, was genau du eingerichtet hast, aber deine Subdomain leitet auf http//dmoclan.bplaced.net/. Dass das nicht funktionieren kann, sollte auch dir klar sein.


#3

Hallo,

deine erstellte Subdomain ist eigentlich bereits nach ca. 10. Minuten erreichbar.

Es schaut für mich jedoch so aus, als hast du in deinem WBB die Domain verändert. Nach dem Öffnen deiner erstellten Subdomain taucht in der Browserzeile dann http/dmoclan.bplaced.net/ auf. Trifft dies zu?

EDIT: zu lahm :wink:


#4

Also ich wollte ein Backup machen von meinen Wbb4 Forum was ich auf einen anderen Webspace habe und nachdem ich diesen teilweise eingerichtet habe hat es mich umgeleitet auf denn Webspace wo mein Forum noch gehostet hat danach habe ich denn Domain im Admin CP verändert damit es auf denn neuen Webspace umleitet und nicht auf denn alten der noch eingetragen war und habe einen Sub Domain installiert aber irgendwie klappt das nicht richtig?

Jemand ne Idde wie ich das hinbekomme?


#5

Poste doch mal Screenshots vom Eintrag im WBB-Adminbereich und dem Subdomaineintrag bei bplaced. Ohne die oder eine gute Kristallkugel wirds schwer zu helfen…

Übrigens erleichtern Satzzeichen die Lesbarkeit ungemein.