Fehler Code 500

Hallo,
ich habe seit längerem das Problem, dass beim laden meiner Seite anstatt dem gewünschten Inhalt ein Interner fehler, Code 500 angezeigt wird. Ich habe mich im Forum schlau gemacht und habe gefunden dass man die .htaccess ändern oder löschen sollte… Ich habe sie geändert, was den Fehler nicht behoben hat und auch gelöscht, was auch nichts gebracht hat… Jetzt bitte ich euch um rat, wie ich das problem beseitigen kann :hail:

mfg

huhu

vor kurzen schrieb miro was.

Siehe http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=12727&start=50

nice greetz

hi,

das hat nichts damit zu tun. Um welche Adresse geht es denn?

ciao

ah oke, also liegts nicht an der .htaccess :smiley:
bin ich beruhigt… hab schon gedacht ich habe irgendeinen schlimmen fehler gemacht und jetzt is iwie mein accout im a****… >< danke :hail: