Fehler-Code

Kann mir jemand einen Link geben mit allen Fehler-Codes?
Ich finde einfach keine Seite die alle Fehler-Codes anzeigt.

Danke schon mal im Voraus

mysql?
php?
c++?
java?
erdbeermarmelade?
db2? da hab ich grad -551 im kopf -> keine rechte :ps:

Welche Errorcodes?

http Fehler-Codes
z.B.: 404 Page not found

Erzähl mir nicht du hättest gesucht…

lmgtfy.com/?q=http+error

/**

  • Achtung!
  • Nicht-produktiver Beitrag.
  • @author emil
  • @date 12/09/11 17:05
    */

[size=200]-_-[/size]

Ich habe gesucht da kommt z.B.: 415, 500 :smiley:

Und du hast meinen Link angeklickt, und nicht zumindest unter den ersten 10 Ergebnissen etwas gefunden? :slight_smile:

Nein :smiley:

Ich bete gerade, dass er es ironisch meint :susp:

Nein nirgends sind alle Fehler aufgelistet

Sind das alle?

süß. er is bis zum ersten treffer gekommen^^

ich glaub schon, du musst wissen, die erste zahl steht mehr für eine gruppe, die beiden anderen für die nummerierung. es gibt nicht wirklich 599 fehlermeldungen. viele sind auch als platzhalter reserviert, so gibts zb keinen 402, aber er ist reserviert, falls man ihn mal braucht (die haben im voraus gedacht :wink: )

gruß

thx

Wikipedia iast allgemein relativ verlässlich, ansonsten wirst du dir wohl anhand der Stichwörter auf im Wikipedia-Artikel vergleichbare Listen suchen müssen, und dann schauen, welche kompletter ist.

Mfg :wink2:

was ist eig fehler 0???

gibts nich

der wird bei mir aber angezeigt

Hallo,

wo genau? evtl. nen Screenshot?

nein nicht auf bplaced sondern auf meinem loakalen pc und ich brauche ihn nur zur beschriftung des fehlers
ich baue nähmlich gerade ein “fehlersystem” auf z.B.: “Fehler 100 | Die Webseite hat nicht auf die Anfrage geantwortet”