Fehler Disk Full

Hi,

ich habe da n kleines Problem. Ich wollte etwas auf den Webspace über den FTP zugang raufladen aber denn Kam der fehler das die Disk voll ist. So da hab ich gedacht mh warte ichn tag. Aber das ist jetzt schon fast 3 tage her und es tut sich immer noch nichts? I-was stimmt da doch nicht oder?

kann mir jmd helfen?

Danke schonmal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

US ARMY

Hi und willkommen bei :bp:

Bitte benutze die Suchfunktion - das Problem wurde schon erläutert.
Die Festplatten der alten Server sind voll - wir arbeiten aber schon dran.

sry hab mich heute erst angemeldet hab nicht an die suchfunktion gedacht^^

werd ichd as nächstze mal machen. aber wie lange könnte das denn noch dauern?

Solange bis miro sagt, dass alle Umzüge fertig seien:
Serverumzug - Server 1 / Server 4-8
Hatte das Problem auch bis gestern, hab mich tierisch geärgert und große nicht zwingend mehr notwendige Daten gelöscht, hin und wieder konnte ich meine kleinen php-Scripte dann auch wieder hochladen. Jetzt da ich weiß, dass die/der Server wirklich so voll sind und dass das kein Fehler ist, bin ich aber beruhigt :slight_smile:.

Im Moment bekomme ich folgende Meldungen beim Herstellen der FTP-Verbindung:

[quote=“FileZilla”]Status: Auflösen der IP-Adresse für ftp.mini-me-osc.bplaced.de
Status: Verbinde mit 88.198.25.252:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]
Ich nehme mal an, dass ich dann wohl auf Server 1 liege, der gerade umzieht, oder?

[quote=“Mini-Me”]
Im Moment bekomme ich folgende Meldungen beim Herstellen der FTP-Verbindung:

[quote=“FileZilla”]Status: Auflösen der IP-Adresse für ftp.mini-me-osc.bplaced.de
Status: Verbinde mit 88.198.25.252:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]
Ich nehme mal an, dass ich dann wohl auf Server 1 liege, der gerade umzieht, oder?[/quote]

Verwende bitte als FTP Server “mini-me-osc.bplaced.net”, “mini-me-osc.bplaced.de” oder "mini-me-osc.bplaced.com"
Dann sollte es gehen :slight_smile:

Edit: hm… Die IP von s1 wäre “188.40.69.151” :slight_smile:

[quote]I:\Dokumente und Einstellungen\Admin>ping server1.bplaced.net

Ping server1.bplaced.net [188.40.69.151] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 188.40.69.151: Bytes=32 Zeit=28ms TTL=53
Antwort von 188.40.69.151: Bytes=32 Zeit=26ms TTL=53
Antwort von 188.40.69.151: Bytes=32 Zeit=27ms TTL=53
Antwort von 188.40.69.151: Bytes=32 Zeit=28ms TTL=53

Ping-Statistik für 188.40.69.151:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 26ms, Maximum = 28ms, Mittelwert = 27ms[/quote]

Hatte bisher immer .de benutzt und nie daran gedacht .net zu verwenden, weil es so immer funktionierte :slight_smile:. Dann nehme ich vorsichtshalber die ftp-Subdomain auch noch weg :smiley:.
Aber trotzdem:

[quote=“FileZilla”]Status: Auflösen der IP-Adresse für mini-me-osc.bplaced.net
Status: Verbinde mit 88.198.25.252:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]
Oh und auf die Idee, die IP so zu bekommen wäre ich nie gekommen :smiley:.
Nun da du mir aber eine Idee geliefert hast, veruche ich das mal andersherum:
whois.domaintools.com/88.198.25.252
-> Könnte also server4.bplaced.net sein.
Bei nem Ping auf die Adresse bekomme ich wiederum 188.40.70.21 als IP, irreführend :smiley:.
Aber dann sollte es ja klar sein: