fehler error 404

Hallo,

ich hab folgendes Problem.
bplaced sagt mir das meine seite nicht verfügbar ist
Ich hab mich vor einer halben Stunde angemeldet liegt es vielleicht daran das sie noch nicht freigeschaltet ist bzw. wie lange dauert das

Das dauert etwa 30 Minuten. Wahrscheinlich ist sie mittlerweile verfügbar, vergiss nicht, dass du eventuell deinen Browsercache leeren musst :slight_smile:

Mfg :wink:

Hallo,
hab ne frage: Ich habe eine Webseite bei bplaced, die hat einen linken und einen rechten frame. Auf dem linken frame ist ein Verzeichnis mit 5 themen. Allo themen funktionieren bis auf das dritte wenn ich das anklick wird im rechten frame der Fehler 404 angezeigt was muss ich tun?

Kannst du bitte den Link zu der Webseite poste, damit der Quellcode ersichtlich ist, um dir helfen zu können.

Vermutlich hast du eine Verlinkung falsch gesetzt. Achte auf Groß- und Kleinschreibung, vermeide Leer- und Sonderzeichen, dann sollte es auch klappen. Du solltest aber, wenn du nicht andere Webseiten auf deiner anzeigen möchtest, auf Frames verzichten.