Fehler HILFE

Ich wollte gerade meine MYSQL Datenbank wiederherstellen,mit einer sicherung,die ich kurz zuvor gemacht habe hier die fehlermeldung die mir angezeigt wurde:

Error in ZIP archive: CRC32 checksum is not equal with the value in header information.

was muss ích tun,damit es geht

ich habe das sql file mal als datei angefügt

Womit lädts du das denn hoch?

Mysqldumper?

[quote=“Rocky”]…
ich habe das sql file mal als datei angefügt…
[/quote]

Wo ist denn die angedrohte ZIP-Datei? Vieleicht läßt sich was “reparieren”.

ich habe versucht es mit dem PhPMyAdmin wieder hochzuladen

Mich würde der Ausgang auch interessieren, ich bekomme nämlich die gleiche Fehlermeldung.

Ich habe die datei ungezipped importiert und es hat geklappt also falls du sie gezipped hast unzippen

Ungezippt bekam ich eine andere Fehlermeldung, aber dank oben erwähntem Mysqldumper bin auch ich irgendwann gestern ans Ziel gekommen.