Fehler im bplaced-Forum (weiterleitung?)

Leider habe ich im Forum hier leider ab heute ein Problem:
Sehr oft (nicht immer) wenn ich auf irgendeine Seite gehe (egal ob Foren-Übersicht oder irgendein Forum),
ganz oft werde ich automatisch zu folgender Seite weitergeleitet:
kabeldeutschland.de/highspee … eluxe.html

Ist das Absicht?
Denke nicht.

Jedenfalls ist das bei mir ziemlich oft und erst seit heute.
Finde das etwas seltsam und ich würde gern mal wissen (wenn es vom bplaced-Team nicht gewollt ist), wie man das wegbekommt.

Wenn das Absichtlich war hat sich das Thema erledigt,
sollte es wirklich ein Fehler oder sonstiges sein bitte ich
um Lösungen.

Schließlich möchte ich hier ins Forum und nicht auf die KabelDeutschlandseite,
auf die weitergeleitet wird.

Falls ihr den Fehler nicht hattet/habt glaubt mir bitte.
Ich würde das nicht ohne Grund posten und bei mir ist es wirklich ein Problem.

Danke euch schonmal herzlich für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Jan

jau, hab das auch seit gestern…

hi,

nein, absicht ist das nicht. bitte beim nächsten vorkommen einmal den quelltext der foren-seite mir per pm schicken…

ciao

done :wink:

Bei mir ist das immer nur auf der Startseite…

Bei mir wars auch auf allen Unterseiten,
aber nicht immer.

Heute hatte ich das Problem noch nicht,
aber ich werde das mit dem Seitenquelltext versuchen, wenns nochmal auftritt.

Weiß nur nicht wie ich das machen soll.-
Erstens wie ich den Quelltext sehe und zweitens,
werde ich ja dann schon weitergeleitet.

Liebe Grüße
Jan

Kann das nicht irgendein Werbeanbieter sein? Weil ich das nicht habe, was an Adblock liegen kann.

Hallo, ich hatte gestern das Selbe Problem…

Heute allerdings noch nicht

Dann gehts dir wie mir.

So ist es bei mir auch.

Liebe Grüße
Jan

Ich hatte es auch gerade :ps:

vielleicht hängt das mit der “euros4click” werbung zusammen kommt die bei euch wenn die seite auf eine andere verweißt?

\Edit: bei mir kam das jetzt auch :astonished: dann ging ich wieder auf die vorherige seite zurück und dann bleib die seite normal ich glaube das war euros4click.