Fehler im Webspace

Guten Morgen.
Vielleicht kann mal ein Admin bei mir schauen, was da schief läuft.

Account: travels

Ich habe jetzt endlich Zeit an den Seiten zu arbeiten, nur leider blockiert mich eine fehlerhafte Datei, die ich nicht mehr weg bekomme. Ich habe sie in ‘archiv’ umbenannt. Ich kann sie aus irgendeinem Grund nicht überschreiben und ich kann sie auch nicht löschen.

Fehler 550

Mein FTP spielt total verrückt und meine Internetseiten der beiden Subdomains funktionierten auch nicht mehr. Sie zu erneuern hat leider wenig Erfolg gezeigt, also habe ich erstmal “aufgegeben”. Mir sind die Hände gebunden.

Vielen Dank.

Hast du versucht, die Datei per PHP-Script zu löschen?

Die Seiten funktionieren nicht mehr heißt? Fehlermeldung?

Mfg :wink2:

Hi,

travels.bplaced.net/archiv/ = „Archiv“ ist ein Verzeichnis, keine Datei. Und da liegt nichts drin im Verzeichnis „Archiv“… :slight_smile:

Welche Datei blockiert denn deine Arbeiten?

Gruß

:slight_smile: hah ich kann mich wieder anmelden. -.- mich hat Technik echt gefressen, so irgendwas ist ja immer. Ja klar ist der Ordner “archiv” leer, der trug ja auch mal einen anderen Namen. Ich hatte versucht, ob es was brächte, ihn um zu benennen oder den Inhalt zu erneuern.

Wenn der Ordner volkommen leer ist, dann meckert er beim Löschversuch trotzdem. Auch überschreiben bringt absolut gar nichts. Die beiden Internetseiten, wollte der Brauser nicht einmal mehr hochfahren. Alles weiß der Bildschirm, aber zu Ende geladen. Manchmal doch eine Fehlermeldung.

Die Fehlernummer bekomme ich beim Löschvorgang in FTP. Auch das Erneuern der Subdomains ist verschenkte Liebesmüh. Er schaffte es nicht mehr zu verknüpfen. Alles war ganz prima und dann von heut auf morgen der bug. Ich habe keine Erklärung warum oder woran es liegt. Ich habe nicht mal eine Vermutung.

Da ich mich lange nicht anmelden konnte, schaue ich mal, was das gute Stückt jetzt so treibt. -.- ich könnte ja drauf wetten, nix gutes. Vielleicht soll es einfach nicht sein.^^

liebe Grüße

Nachtrag: Mein Account schmeißt mich wieder raus, in FTP komm ich ohne Probleme rein. -.- Vielleicht sollte ich es wirklich einfach lassen und ein paar Kröten bezahlen. Weiß nicht ob es evt. Kompatiblitätsprobs mit Windows 8 gibt.^^

Welcher Account “schmeißt dich raus”? Und wie?

Was hat das Ganze jetzt mit Subdomains zu tun?

Nochmal: Hast du schon versucht, den Ordner/die Datei per Script zu löschen? (filmanleitungen.net/generatoren- … older_down)