Fehler live im IE7 beheben - ähnlich Firebug für Firefox

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Fehleranalyse-Problem. Mit dem Firefox und dem Addon Firebug kann man ja z.B. CSS-Styles live ändern, sodaß man direkte Fehler bereinigen bzw. diese schneller finden kann. Nun gibt es allerdings auch Fehler, die nur im IE auftauchen. Leider kann ich nur den IE7 nutzen (Firma) um das entsprechend zu kontrollieren. Jetzt gibt es für den IE die Developer Toolbar sowie auch die Debug-Bar. Problem daran ist, das beide Tools auf dem Firmen-PC nicht laufen und ich auch keine Lösung dafür gefunden habe. Selbst die Hinweise zur Developer Toolbar haben nicht funktioniert.

Jetzt meine Frage: Was könnt ihr mir empfehlen mit welchem Tool ich IE-Fehler live editieren und suchen kann?

Am besten wäre soetwas wie Firebug denn da sehe ich direkt was sich ändert, das hätte ich auch gerne für den IE. Kann mir da jemand helfen bzw. hat jemand solche Tools auf Lager? Sollte nach Möglichkeit Freeware oder OpenSource sein. Wie gesagt sollte auch direkt über den IE aufrufbar sein. Oder gibt es einen Editor (HTML,CSS) welcher direkt über die IE-Engine arbeitet? Sollte WYSIWYG sein sodaß man den Fehler einkreisen kann.

Kann mir da jemand ein paar Tips und Hilfestellungen geben?

Hi,

Firebug Lite (Läuft auf IE, Opera und Safari) hat mir schon ein paar mal das Leben erheblich leichter gemacht: getfirebug.com/firebuglite

Hallo,

ja Firebug Light habe ich vorhin beim fröhlichen herum googlen auch entdeckt, allerdings ist das nicht so super komfortabel bzw. ich habe festgestellt, das der IE damit ein paar Probleme macht (hängt sich auf, reagiert sehr langsam und träge). Da ist kein flüssiges arbeiten möglich.

Gibt es vieleicht ein Tool mit welchem man IE-Fehler finden kann bzw. wo man die CSS direkt editieren kann? Habe bisher nichts finden können. Leider.

Perfekt wäre gewesen Firebug in Kombination mit Coral IE-Tab und Firefox. Problem ist leider nur, das Firebug nicht mit IE-Tab zusammenarbeitet und ich somit auch nicht die Webseite analysieren und bearbeiten kann. Oder gibt es noch ein alternatives Firefox-Addon, welches die IE-Engine und gleichzeitig den Firebug zum editieren nutzt?