Fehler mit Domain (Webserver liefert falsche Seite) [solved]

Hi,
Ich habe schon länger die Domain xa17d.xe.cx bei CreateNic.de registriert und über CNAME mit meiner bplaced-Webseite verknüpft.
Das hat auch eine lange Zeit sehr gut funktioniert. Doch seit kurzem (einige Tage), wird man von xa17d.xe.cx auf Webcoaster.de weitergeleitet.
Ich habe die Einstellungen nie verändert, weder bei CreateNic.de noch hier bei bplaced.
Doch der Fehler scheint bei bplaced zu liegen. Bei einer DNS-Abfrage mittels nslookup wird die korrekte IP (78.46.37.17) zurückgegeben, allerdings gibt der Web-Server die falsche Webseite zurück.
Über xa17d.bplaced.net würd die korrekte Seite zurückgegeben, aber über die CreateNic-Domain nicht… komische Sache.
Ich habe jetzt die Domain, neu angelegt, bei CreateNic.de und bplaced. Allerdings besteht immernoch das selbe Problem.
Ich habe auch versucht eine einen A DNS Eintrag zu machen, allerdings gleiches Ergebnis (was ja eigentlich klar ist, weil der Fehler nicht beim DNS liegt).
Könnte es sein dass der Webserver alle .xe.cx Domains auf Webcoaster.de umleitet (ich kenne jetzt zwar niemand anderen, der eine .xe.cx Domain bei bplaced benutzt, aber ich habe mal eine zweite zum testen angelegt, gleiches Ergebnis -> Weiterleitung auf Webcoaster)?

Kann jemand helfen?
mfg xa17d

Nein, alle nicht. Meine Seite wird korrekt angezeigt -> smilies.xe.cx/

Woran es liegt, kann ich jetzt aber auch nicht sagen :ps:

Hey nichtsgeht, das liegt daran dass deine Seite auf einem anderen Server liegt.
Trotzdem danke für die Antwort :wink:

Bei mir funktioniert es problemlos… Ist deine Seite in dunkel resp. schwarz-blau gehalten wird sie korrekt angezeigt und auch das Logo stimmt mit der Domain überein.

hi,

tut mir leid, da lag in der tat ein fehler vor.
er ist nun behoben - wenns dich tröstet, es war ein allgemeiner fehler,
du hast also quasi nun mitgeholfen, das bplaced-system zu verbessern :wink:

sry für die umstände,
ciao

Wow, ging ja echt zügig.
Danke an alle.