Fehler : open_basedir restriction in effect

Hallo, ich habe ein Ajax Script das alle 15 sekunden eine Datei vom HOST lesen soll, sobald 15 sek. erreicht sind kommt eine fehler meldung :

das ajax script läuft aber richtig, kann man diese fehler meldung unterdrücken, bzw. es soll nicht angezeigt werden.

meine web adresse : haberin-varmi.tk/index.php?action=community

Vielleicht hilft dir ja das hier weiter klick

nein das hatt mir nicht weitergeholfen.

hier ist die lösung glaube ich

phpbb.de/kb/open_basedir

Kein Wunder dass es nicht funktioniert, wenn du die falschen Schrägstriche verwendest :wink: Unter Linux gilt nur der Slash / und nicht der Backslash . Eine AJAX-Aktualisierung alle 15 Sekunden ist auf bplaced übrigens sehr ungern gesehen.

das backslash hat er selber eingefügt, ich hab das jetzt über Datenbank in Slash umgeändert, jetzt funktioniert es ohne fehler, Danke.

Die 15 sekunden habe ich mit absicht gemacht ihr den fehler sofort sehen könnt, ich werd das auf 5 minuten einstellen.