Fehler wenn man sich bei bplaced.net einlogt

siehe bild

lg max

hi,

is dort evtl. eine Werbebox gewesen?
ich gehe davon aus, dass das kein Fehler seitens bplaced is,
sondern einer des Ad-Anbieters,
die u.a. ja einfach mit iframes und so arbeiten,
anscheinend wurde keine Werbung geladen sondern eine Fehlermeldung
dargestellt, auf die bplaced dann aber keinen Einfluss haben dürfte.

ciao

ja das ist mir auch klar das sollte eigentlich mehr ein hinweiss sein.
(also fürs Support-Team)

lg max

hi,

das dürfte eigentlich gar nicht passieren, ist evtl. nur ein temporärer Fehler beim Anbieter. Sieht man das öfters bzw. noch sonst jemand? Generell dürfte da immer richtig was eingeblendet werden.

ciao

hi,

ich stelle nur fest, dass bei mir keine Popups von euros4klicks o.ä. kommen,
habe auch keinen Blocker aktiv, JavaScript is aktiviert.
nich das es mich stören würde :ps:
aber wurde das absichtlich nun als Werbemittel abgeschaltet oder liegt
da evtl. ein Fehler vor, dass keine PopUps mehr im Forum eingeblendet werden?

ciao

kp obs das selbe ist^^
forum.square7.ch/viewtopic.php?p=12767#p12767

Naja, das sind m.E. zwei verschiedene Probleme, wir haben hier ein Problem das temporär die Werbung vom Anbieter nicht angezeigt wurde. Bei Square7.ch gab es das Problem, dass durch ein Problem in der Cookie Verwaltung zu viele PopUps angezeigt wurden. :wink: