Fehler

Hallo,

is mein 1 Beitrag, weiß nicht genau ob das Problem schon hier behandelt/gelöst wurde.

Also Ich habe Wordpress runtergeladen, installiert und es hat auch alles wunderbar geklappt, doch alls ich einige Sachen bearbeiten wollte bekamm ich diesen fehler

[code]Warning: require_once(./user-edit.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/fp-intro/www/wp-admin/profile.php on line 18

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘./user-edit.php’ (include_path=’.’) in /users/fp-intro/www/wp-admin/profile.php on line 18[/code]

Ich weiss nicht genau wie ich das Problem lösen soll, könnte jemand von euch mir kurz erklären wodurch ich den Fehler bekomme und wie ich ihn dann beheben könnte.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen könntet, Will die seite schnell online stellen. :smiley:

guten morgen.

da ich nicht genau weiß, was du [nicht / falsch / richtig] gemacht hast:
hier findest du eine getestete anleitung, wie man auf bplaced wordpress erfolgreich installieren kann.
bitte sehe sie kurz durch und sag uns, ob du alles wie beschrieben eingestellt hast. achte vor allem auf die neueste version von wordpress.

mfg
emil