Fehlerhafte Registierung

Hallo placed-Team,

ich habe am Wochenende einen Account auf den Namen “Merrx” angelegt.
Jedoch keine Bestätigungsmail erhalten. (E-Mail: ...@gmail.com)

Deshalb habe ich versucht hier im Forum einen Account anzulegen, um nachzufragen, jedoch habe ich mit der gleichen E-Mail keinen Aktivierungslink erhalten.

Ich bitte darum, die nicht-aktivierten Foren-Accs “merrx” und “merrx2” zu löschen und den Webseiten-Acc “merrx” wieder freizugeben, damit ich ihn neu regisieren kann oder die E-Mail Adresse zu ändern.

Freundliche Grüße,
Merrx

Hallo,

deine Spamordner hast du durchsucht?

Der Account merrx ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Bitte überprüfe nach dem ersten Login deine hinterlegte E-Mail-Adresse unter Optionen, danke.

Ja den Spam-Ordner (Junk-Ordner) habe ich durchsucht und nichts gefunden.

Ich werde in 30min die Optionen überprüfen.

Danke für die schnelle Antwort.

Edit: Funktioniert jetzt, danke.