Fehlerhafte Wiedergebe der Homepage "gruppe396.bplaced.net"

Die Betreuung der homepage durch einen Neuen hat nicht geklappt. Nun bin ich doch wieder am Zug.
Die vorgenannte Homepage war bis Dato in Ordnung und öffnete sich wir gewünscht. Nun aber erscheint als Startseite die index-Seite meiner privaten Homepage „bol-art.bplaced.net“ allerdings ohne Bilder. Ich habe zwischendurch schon alles Mögliche versucht, diese Seite wegzubekommen so daß die richtige index-Seite erscheint - es gelingt mir aber nicht! Im Controllcenter kann man in den Apps unter dem Namen „gruppe396.bplaced.net“ die falsche Startseite bewundern! Meine Frage: Was für ein Fehler liegt hier vor und wie löse ich das Problem?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Hallo Bernd,

bei gruppe396.bplaced.net fehlen dir also die Bilder?
Ich sehe in der css Datei, dass hier ein Bild eingebunden werden soll, welches sich im Ordner img befinden sollte. Einen solchen Ordner gibt es auf dem Webspace aber so nicht oder an anderer Stelle. Überprüfe dies bitte mal. Gibt es diesen Ordner? Ist er direkt im www Ordner? Heißt er genau so?

Gruß Tobias

Erstmal danke für die Antwort. Ich gehe der Sache nach und melde mich wieder.
Gruß Bernd

Hallo Tobias!
Die vermeintlich fehlenden Bilder sind nicht das Problem. Das Problem ist komplexer. Ich versuche es noch einmal zu beschreiben:
Ich betreibe 2 Web-Auftritte: meine private Homepage: „bol-art.bplaced.net“ und für eine Malgruppe betreue ich die homepage: „gruppe396.bplaced.net“. Die erstgenannte homepage funktioniert nach wie vor einwandfrei! Die „gruppen396“-homepage zickt: Logge ich mich bei mybplaced für die gruppe396 ein und versuche im Benutzermenü bei den Shortcuts auf der rechten Seite die homepage der Gruppe zu öffnen, erscheint eine falsche Seite, nämlich die Startseite meiner privaten homepage bol-art, allerdings nur in rudimentärer Form ohne Bilder (z.B. ohne header).
Ein weiteres Beispiel: lasse ich z.B. beim Firefoxbrowser nach der homepage gruppe396.bplaced.net suchen, gelange ich beim Aufrufen der einzelnen Adressen meistens bei einer Fehleranzeige oder auf der rudimentären Startseite von bol-art. Bisweilen öffnet auch die Startseite von gruppe396, aber auch wieder nur ohne Images.
Ich denke, der Fehler liegt irgendwo bei meinen Einrichtungen auf my-bplaced für gruppe396, obwohl ich dies penibel wie bei meiner privaten homepoge bol-art angelegt haben wollte.
Konnte ich mit Vorstehendem mein Problem verständlich machen und könnt ihr mir helfen?
Gruß Bernd

Über den Link ist die Seite problemlos erreichbar. Keine Ahnung, was du machst. Vielleicht mal hier ein paar Screenshots, was du meinst, posten?

Ansonsten solltest du dringend die Bilder der Seite optimieren.

Hallo Mohyra!
Vielen Dank für die klare Antwort!
Hier schicke ich dir ein Screenshot, aus dem mein Problem ersichtlich wird. Gesucht wird die Seite der Gruppe „www.gruppe396.bplaced.net“, diese Adresse habe ich fehlerfrei eingegeben. Egal, welche Suchmaschine ich bemühe, das Ergebnis ist im Sreenshot zu sehen: Klicke ich zum Öffnen irgendeine der Adressen, erscheint nicht die homepage der Gruppe, sondern eine rudimentäre Seite meiner privaten Homepage „bol-art.blaced.net“. Und ich suche verzweifelt nach einer Lösung, dass die gesuchte Index-Seite der Gruppenhomepage angezeigt wird.


Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Auch hier alles, wie es sein soll.
Ich nehme an, dass in deinem Cache irgendwelche falschen Verknüpfungen gespeichert sind. Leere den Cache, dann sollte das passen.

Hallo Mohyra!
Es muß wohl tatsächlich am Cache gelegen haben. Die Homepage funktioniert nun wieder wie gewohnt. Alerdings habe ich zwischendurch alle Seiten neu programmiert. War eine Heidenarbeit, hat aber gutgetan und Ordnung gebracht. Ich danke Dir, für die Unterstützung. Bis bald mal wieder - oder besser nicht?
Gruß Bernd