Fehlermeldung bei Dateienübertragung mit FrontPage

Hallo, eine Schülerin meiner FP Schule hat folgendes Problem wenn sie ihre Dateien mit FrontPage 2003 online stellen möchte.

sie hat Windows 7 32-Bit Version

Wenn ich ihre Login Daten benutze kommt diese Fehlermeldung nicht, woran kann das liegen.

vielen Dank

lG Kerstin

der ftp port ist 21, nicht der im fenster.

wo muß das eingestellt / geändert werden, ich selbst hatte dieses Problem noch nicht.

vielen Dank

HAllo,

welche Daten gibst du denn für die Verbindung ein?

zuerst unter Eigenschaften der Remotewebsite bei FTP den Domainnamen mit ftp:// davor
und anschließend Name und Kennwort.
Ich habe bei FrontPage selbst nichts gefunden wo ich einen Port angeben kann, ich glaub sowas gibts da nicht.

vielen Dank

HAllo,

ggf. blockiert deiner Schülerin ihre Firewall, ihr Router oder auch ihr Virenscanner etwas.

wegen der Firewall hatte sie auch schon einen Tip bekommen, sie hat die vom Windows.

ich werde ihr das mal weiter geben, habe bei Google gerade was gefunden wie man da Ports öffnet - kenne mich da absolut nicht mit aus.

vielen Dank erstmal für eure Hilfe, sollte das noch nicht den gewünschten Erfolg bringen, melde ich mich noch einmal

lG Kerstin

Frontpage? o.0

Hast du es mal so probiert?

ftp://benutzername:passwort@benutzername.bplaced.net:21