Fehlermeldung bei Installation des SmilieofficePack (wbblit)

Hallo,

Ich habe eben den SmilieOffice-Pack-Hack eingebaut. Nun wollte ich die smiliepack_setup.php ausführen und beim klicken auf fortfahren kommt diese Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_smiliepacks ( `packid` tinyint(4) NOT NULL auto_increment, `packname` varchar(255) NOT NULL, `packstatus` tinyint(1) NOT NULL, PRIMARY KEY (packid) ) TYPE=MyISAM mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 6 mysql error number: 1064 Date: 10.03.2013 @ 10:44 Script: /wbblite/acp/smiliepack_setup.php Referer: http://chicago-cyl.bplaced.net/wbblite/acp/smiliepack_setup.php

Ich verstehe die Fehlermeldung leider nicht, kann mir da vielleicht jemand helfen?

LG

Edit sagt: Ich habe es gefunden, hab in der einen sql-Datei das Type in ENGINE ersetzt, nun gings. Sorry für den nun überflüssigen Post.

Hallo

liegt wohl daran, dass der Hack veraltet ist, ebenso wie deine Forensoftware. Es ist fahrlässig so verhalte Software zu benutzen. Es wäre ratsam auf die Neueste upzudaten.