Fehlermeldung bei Öffnen einer Datei

Hallo,

ich hab mir Hacks von einem Spiel gedownloadet, aber wenn ich die Datei öffnen will kommt immer die Fehlermeldung, wie kann ich das Beheben? Fehlermedlung: “Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (ox00000135). Klicken sie auf “OK”, um die Anwendung zu beenden”

Es gibt eine .exe und eine .dll Datei, alle in einem Ordner

Is halt nicht die richtige für dein System. Gibt da unterschiede :slight_smile: gibts noch andere Versionen von der Datei?! War nutzt du für ne Plattform?!

[quote]Hacks von einem Spiel [/quote]hört sich natürlich nicht vertrauensvoll an :wink:

• ggf. ist der DL korrupt (nochmal downloaden)
  • ggf. von einer anderen Spielversion
  • ggf. fehlt Dir eine DLL

das fällt mir spontan dazu ein

Gruß ~ Vera

Also ein Freund hat mir das geschickt, wir benutzen beide Windows XP 2000, und er hat mir alle Dateien geschickt die im Ornder sind. Die er auch selbst halt hat, bei ihm klappt es…

Gut - doch wenn das Spiel ursprünglich installiert werden muß und Du das nicht gemacht hast, dann fehlen dir ziemlich sicher eine oder mehrere Dateien im System.

Nachtrag:
Falls bei den ‘alle Dateien’ auch Preference-Dateien (Einstellungen) dabei sind, können sie auf falsche Pfade (Adressen) hinweisen, da das Spiel bei Dir woanders liegt, als bei Deinem Freund.

Hmm, komisch, also das ist eine Online Ego-Shootergame

OK - damit kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, das hierbei vielleicht einige Dateien (Spielstand / -status) auf den jeweiligen Rechner (Spieler) abgestimmt werden, damit sie nicht austauschbar sind.
Vielleicht weiss das jemand anderes :slight_smile:

Weiß einer was, Hackt vielleicht auch einer bei War Rock? Ganz zufällig, also Spielstand kann nicht sein, Hacks kann man Downloaden und die sidn dann für jeden da