Fehlermeldung beim Einlocken über Filezilla

Hallo an alle die Ahnung haben.
Ich hab mich heute hier zum erstenmal angemeldet, obwohl ich bplaced schon seit Jahren benutzte.
Ich mache meine HP über Frontpage selber und lad alles über Filezilla hoch. Mal übers Laptop, mal über den großen PC. Nun wollte ich heute auf die schnelle (was ja richtig typisch ist) über meinen großen Hauptrechner etwas auf die HP hochladen und konnte mich auf Filezilla nicht mehr einlocken. Es kam folgende Fehlermeldung:
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER fromindiansummer
Antwort: 331 Hello fromindiansummer, your FTP account password is required:
Befehl: PASS
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Übers Laptop klappt alles wunderbar.
Kann mir jemand sagen was ich machen kann oder wo der Fehler ist. Hab vor einiger Zeit mein Passwort geändert, da ich die HP früher von jemanden hab machen lassen und der somit das alte Passwort auch kannte. Kann es damit zusammen hängen?
Ich danke schon mal im voraus für eine Antwort.
Gruß aus Norden
Heike :wink:

Hallo Heike,

überprüfe bitte dein Passwort, hier müßte der Fehler liegen
Das Passwort hast du wie verändert? FTP-Account gelöscht und neu angelegt?

Da wird wohl schlicht und einfach das Passwort falsch sein. Das Passwort für den FTP-Account ist anfangs das Gleiche wie für den bplaced-Account. Eine Änderung von Zweiterem führt aber nicht gleichzeitig zu einer Änderung vom FTP-Passwort. Hierfür musst den den FTP-Account im bplaced-UCP löschen und einen neuen anlegen. Die Daten auf dem Webspace gehen dabei nicht verloren.

Jawohl, das wars!!! Ich danke euch, nun geht wieder am Hauptrechner. Ich muss dort Tatsachen das alte Passwort nehmen. :wink: Ich danke euch für die schnelle Antwort.