Fehlermeldung - Daten weg - Bitte Helfen

Lieber Administrator und liebe Leser,

auf meiner Seite sehe ich nur folgende Mitteilung:

Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_where() expected to be a reference, value given in /users/tollkoetter/www/wp-includes/plugin.php on line 166

u.s.w. das dann mehrere Zeilen lang und der Hinweis:

“Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien.”

Die Seite ist: tollkoetter.bplaced.de

Hat das noch etwas mit dem Serverumzug zu tun? Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst. Mit Filezilla kann ich problemlos auf alle Daten zugreifen…

hi,

das ist eine ältere Version von wordpress, oder? hab nach etwas gebastel die meldungen entfernt, ist einfach nur ein veraltetes programmierkonstrukt…

ciao

jops ist die alte 2.7 -> bitte dringend auf 2.8.2 updaten =)

Ja miro danke für das Reparieren. Es hat auch dann supergut funktioniert :slight_smile: …bis eben, denn:

Als ich dann upgedated hatte (Version 2.8.2. DE-Edition) , war es wieder wie zuvor… ich befürchte, die Reparatur muss wieder rückgängig gemacht werden, oder so …

Die Seite ist: tollkoetter.bplaced.de

Viele Grüße und schon mal Vielen Dank!! :wink2: :wink:

huhm also auf meinen bloggen habe ich das problem net …

sicher das alle datein überschrieben wurden?

ich schick dir die rechnung per post.

ciao