Fehlermeldung Joomla

Ich wurde durch ein Supportticket mit der Nummer 309251 auf diese Seite verwiesen. Hier würde ich Hilfe erhalten bzw. scrappy vom bplaced Tech-Support schrieb mir: “Dann wird deine Seite von den Fehlern via admin eingriff bereinigt.”

Ich habe folgendes Problem:

ich habe vor kurzem Joomla 1.5.14 auf meinen Webspace hochgeladen. Leider erscheint nach der Installation folgende Meldung:
Im Headerbereich:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/rabrand/www/configuration.php:1) in /users/rabrand/www/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/rabrand/www/configuration.php:1) in /users/rabrand/www/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/rabrand/www/configuration.php:1) in /users/rabrand/www/libraries/joomla

Ich bitte um Abhilfe!

Vielen Dank

Das kommt sofort, muss nur ein Admin sehen, also kurz geduld :wink:!

Leider habe ich dasselbe Problem immer noch! Wie kann ich mich an einen Admin wenden, der mir weiterhelfen kann?

Einfach ein Ticket aufmachen :wink:!

Lies dir doch mal durch was da steht - das hat er bereits.

Sobald Miro hier reinschneit wird er sich drum kümmern. Bitte warte einfach ein wenig…

Nagut, hast ja recht, kann halt nicht lesen :smiley: Was ist das da vor mir? :smiley:!