Fehlermeldung: "Kritischer Dateiübertragunsfehler"

Als ich neulich mal wieder Bilder per FileZilla hochladen wollte (für Coppermine) kam die Fehlermeldung “Kritischer Dateiübertragungsfehler” und hochladen konnte ich diese nicht. An FileZilla kann es nicht liegen, denn auf einem anderem Server kann ich alles normal hochladen.

Kann mir jemand helfen? Bitte :slight_smile:

Welches Format, Dateigröße, etc. hatte denn dein Bild? Wie war der Dateiname?
u.U. hats damit was zutun…
bei mir ging auch schonmal n Bild ned, weil ich irgendwelche exotischen zeichen im namen vergessen hab…

ja gern viel spaß bei bplaced :ps:

Also es sind png, jpg sowie html-Dateien.
Aber soweit ich denken kann xD, liegt es an bplaced. :ps:

Nur eine Zeile der Log hilft net wirklich… vor allem wenn man die letzte, unbedeutende nimmt xD
Bitte poste mehr, danke :wink:

natürlich sinds immer die anderen…

an bplaced liegts definitiv ned,
ich hab ja vorhin erst 2 oder 3 bilder hochgeladen,
bei square7 hatt ich auch mal n problem bei filezilla,
mit FireFTP gings wiederum.

es wird also an irgendner fehlkonfiguration in FileZilla liegen,
mag ja sein, dass es bei anderen Servern geht,
evtl. ist hier für bplaced aber was falsch konfiguriert in deinem client.

ciao

Okay. Jaa nur es hat ja was mit bplaced zu tun xD Da es Coppmerine ist, hat es da vielleicht was mit MySQL zutun??

[quote=“White-Tiger”]Nur eine Zeile der Log hilft net wirklich… vor allem wenn man die letzte, unbedeutende nimmt xD
Bitte poste mehr, danke :wink:[/quote]Soll heißen, bitte Poste die gesamte Log bzw. zumindest die letzten 10 Zeilen.

Nein, es ist wohl eher ein Anwenderfehler. Aber ich weiß nicht, ob dus schon wußtest: Man kann bei Coppermine Bilder auch direkt über die Anwendungsoberfläche hoch laden. Sehr praktisch und man muß nicht extra mit Filezilla rein gehen :wink: