Fehlermeldung - Seite lässt sich nicht mehr öffnen


#1

… Hilfe … ich komm nicht mehr weiter …
ohne irgendeine Änderung an meiner Joomla-Seite habe ich seit Kurzem folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche die Seite www.basar-meckenhausen.de zu öffnen.

Warning: require_once(/users/basar/www/libraries/joomla/client/mysql_report.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/basar/www/joomla/includes/framework.php on line 1

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘/users/basar/www/libraries/joomla/client/mysql_report.php’ (include_path=’.’) in /users/basar/www/joomla/includes/framework.php on line 1

Woran kann das liegen?
Im Admin-Bereich komme ich an alles ran … wird alles angezeigt … nur aufrufen kann man die Seite nicht mehr … da kommt dann die Fehlermeldung.

Hat jemand eine schlaue Idee?

Herzlichen Dank!


#2

Naja, wie es da steht, er (damit ist die Datei /users/basar/www/joomla/includes/framework.php gemeint) versucht die Datei /users/basar/www/libraries/joomla/client/mysql_report.php einzubinden, aber die gibt es nicht (No such file or directory). Am besten du lädst diese Datei einfach mal aus deinem Backup neu hoch, wenn sie nicht mehr da ist (oder wenn du kein Backup hast lädst du dir Joomla neu herunter, suchst die Datei heraus und lädst die dann hoch).