…
die fehlermeldung sagt dir schon was los ist!
Lesen hilft oftmals. Ausserdem, wie sollen wir dir helfen, wenn wir den code nichtmal kennen der in zeile 196 in deinem(!!!) “login” script steht?!
Keine lust mich da unformatiert durchzuwuehlen.
Ich setze nen 10er auf nen fehlendes semikolon, oder irgendwas mit string encapsulation verkackt…
Es gibt nicht umsonst frameworks, die dir diesen ganzen inline php/html scheiss komplett ersparen, indem sie das in einer Template language implementiert haben. Vor allem, php ohne OOP ist nutzloser crap, zumindest wenns um foren oder anderweitige “nuetzliche” software/webapps geht.
Fang doch mal klein an, mach ein einfaches PHP-Tutorial durch (findest du auf Google), anstatt hier an einem kopierten Script herumzudoktorn, obwohl du offensichtlich richtige PHP-Syntax noch nicht beherrscht. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
Hallo,
es ist schön, wenn Du ein Forum programieren möchtest. Aber wenn ich schon sehe, das der unter Ordner “LOGIN” groß geschrieben ist, sagt mir das eigentlich schon alles.
Deswegen empfgehle ich dir fertige Forensoftware um erst einmal richtifg zu schauen.
Es gibt so gute fertige Forensoftware, wo man eigentlich nur noch die Dateinen überschreiben muss, wenn es ein Update gibt.
Wenn Du selbst ein Forum programierst, musst Du zu sehen, das all die Sicherheitslücken geschlossen sind. Die di e Forensoftware anbieten, zeigen Jahre lange Erfahrung.