Fehlermeldungen im phpBB Forum nach php Update

@schoscho:
Mein Board ist aktuell :wink:

also entweder kommt diese Meldung dann von einem noch nicht aktualisiertem Modul oder diese Datei wurde beim Update nur “gemerged”, also zusammengeführt o.Ä., was den Fehler da vielleicht nicht ganz ausgerottet hat.

Zumindest trat das nach einer Updateempfehlung auch bei anderen Benutzern bisweilen nicht auf :slight_smile:

ciao

Ich habe noch eine Frage zu dem Thema. Bei mir läuft jetzt zwar alles fehlerfrei, aber irgendwie ist das favicon verschwunden. Pfade sind richtig angegeben, favicon ist selbstverständlich auch entsprechend hochgeladen, aber es wird einfach nicht angezeigt. Ich weiß nicht, was ich da noch tun könnte…

kannst Du uns mal eine Beispieladresse nennen?

Evtl. auch mal mit einem anderen Browser probieren - das mit favicons ist manchmal etwas verzwickt, da es von Browsern nicht immer aktualisiert dargestellt wird, obwohl es da ist.

ciao

Okay, ich hab grad gesehen, dass es im IE normal angezeigt wird, nur Firefox mag es wohl nicht. XD

rpgforum.puckworldsbest.bplaced.net/

[quote=“miro”]also entweder kommt diese Meldung dann von einem noch nicht aktualisiertem Modul oder diese Datei wurde beim Update nur “gemerged”, also zusammengeführt o.Ä., was den Fehler da vielleicht nicht ganz ausgerottet hat.

Zumindest trat das nach einer Updateempfehlung auch bei anderen Benutzern bisweilen nicht auf :slight_smile:

ciao[/quote]

Hi miro
Selbst wenn ich aus dem Gesammtpaket eine neue session.php nehme bekomme ich diese Fehlermeldung.
Selbst bei einem ungemoddeten Forum kommt diese Fehlermeldung.

@Andrea-ODown:
Öffne mal deine overall_header deines Styles.
Finde und lösche das hier:

Finde:

Davor einfügen:

Dein favicon.ico sollte sich in deinem Webspace root befinden.