Fehlerseite?

Hallo?
Was ist mit meinem Forum los???
Ich habe mein mafia-tenji.bplaced.net in einer PgSQL-Datenbank installiert gehabt und nun ist da nichts mehr.
Nur noch eine Fehlerseite geht auf wenn ich mein Forum aufschlage.

Liegt das am Umzug?
Wenn JA bitte gebt mir wenigstens ein Backup meiner Datenbank, denn unter PgSQL konnte ich selbst keines ziehen.

Schöne Sch…ße!!!

Der Fehler ist:
"General Error

SQL ERROR [ postgres ]

ERROR: relation “mafia_config” does not exist []

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists."

hi,

hm, also postgres wurde fehlerfrei und am schnellsten übertragen - seit wann tritt der fehler denn auf?

ciao

Er wurde mir vorhin von einem meiner Member berichtet, da wars 21:15.
Soll aber schon eher dagewesen sein, nur die genaue Zeit konnte mir meine Member auch nicht sagen.

Ihm fiel nur auf das nach längerer Wartezeit der Fehler nicht (wie sonst auch) von alleine verschwand sondern beharrlich bleibt.

Als ich dann jetzt nachguckte war meine PgSQL-Datenbank völlig leer.

Nachtrag, der FTP ist allerdings nach-wie-vor da und vollzählig.

hi,

für Deinen Benutzernamen ist der Umzug seit etwa gestern 18:00 abgeschlossen gewesen - war es denn da noch ok? Zumindest bis allerspätestens 21:00 waren alle Konten umgezogen …wenn der Fehler also erst heute aufgetreten ist, dann ist da bei Dir irgendwas schief gegangen, gerne kann ich Dir aber auch ein Backup einspielen.

ciao

Ich war zuletzt erst gestern vormittag im Forum drin, heute noch gar nicht bis eben.
Kann also nicht sagen wann es losging.
Und in der Adminkontrolle hier im Hoster hab ich seit Tagen schon nichts mehr gemacht, ausser ab und an mal online zu erscheinen.
Ich bin übrigens der Einzige (Admin und Inhaber) des PW für die Steuerung bei bplaced.
Das Passwort ist so komplex dass es Ewigkeiten dauern würde es zu hacken, daran kanns schonmal nicht liegen (zumal ich kaum glaube das jemand sich wegen einem kleinen Forum solche Mühe machen würde).

Sollte es Dir keine Umstände machen würde ich Dich bitten mir das Backup einzuspielen.
Danach ändere ich meine Zugangsdaten sicherheitshalber mal.

Dankeschön im Voraus.

Wieder Nachrtrag…:
Vielleicht kannst du mir dann auch hier kurz Bescheid geben wenn das Backup-einspielen vollzogen ist.
Dann brauch ich nicht ständig mein Forum zu akztualisieren und kann mich inzwischen um meine Meckerer kümmern… :wink:

Nochmals Dankesehr…

Miro?
Klappts doch nicht?
mafia-tenji ist jedenfalls imernoch im selben Zustand wie gestern Abend.
Gib mir bitte mal Bescheid ob und wann Du vieleicht dazu kommst, wegen dem Backup.
Oder schick mir eins per Mail dann kann ichs vielleicht selbst versuchen einzupflegen.
Vorausgesetzt es gibt noch ein Backup meiner PostgreSQL.

Danke Dir…

Der wird im Moment noch schlafen… nimms ihm nicht übel :ps:

Nee mach ich nicht…, irgendwann braucht jeder Schlaf - auch miro. :wink:

hi,

ist erledigt. tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, bin hier tlw. etwas im stress :wink:

ciao

Macht nichts, habs auch grad erst gesehen (bin jetzt erst wieder dran).

Ich verbeuge mich jedenfalls voller Dankbarkeit vor Dir!
Du hast bei mir damit so einiges gut…

Vielen Dank für das Backup und weiter eine stressfreiere Zeit noch…