Festplatte voll bei meinen beiden Acc´s =(

:morgen:

Ich habe auch das Problem das meine beide Acc´s hier von Mir betroffen sind von der Festplatten Voll Problem :bandit:

Need Help Jungs :motz: :hail:

Bin verzweifelt da ich somit nix egal mit welchen Acc auf den FTP Hochladen kann!

Wann werde ich wieder mit dem FTP Gut Arbeiten können?lf

BTW: Wann fixed ihr das Problem ?lf

!coffee ist halt Deprimierend wenn ich am Ganzen We nix machen konnte :wink:

Danke im voraus

Ihr seid die Besten

:hail: :hail: :wink:

Hi,

bitte benutze die SuFu - das Thema wurde schon öfters durchgekaut. :wink2:

:stress: Sehr lustig ich habe die Suchfunktion benutzt und?
Imma wird geraten es Nachts zuversuchen oder zuwarten ja aber auf was?lf

Sry ich hätte eine Proffesionelle Antwort erwarte net imma „benutze die suchfunktion“

:motz: Hoffe es Äußert sich einer nochmal Richtig dazu (Bin ja net der einzigste der das Problem hat) XD

Die Antwort war doch da. Sobald alle Server umgezogen sind, das Miro wohl nächste Woche angehen möchte, soll das Problem behoben sein. Hast wohl die SuFu wohl doch nicht richtig benutzt. Ich könnte die Wette eingehen, das in der nächsten Stunde wieder einer mit der gleichen Frage kommt.
Ps.: Ich nicht böse gemeint, aber es nervt langsam, immer wieder die gleiche Frage zu lesen. :wink: