Festplatte voll

Hallo Leute!

Festplatte ist voll ^^
melde es im namen von einem freund (keine ahnung welcher server) ->
paiste1993.bplaced.net/

bitte wechseln :wink:

mfg

Hi,

bitte benutz mal die SuFu…

jaja, die gute alte suchfunktion.

seit wann bist du bplaced-supporter? :astonished: (eigentlich bist es ja schon immer gewesen, inoffiziell… aber seit wann offiziell? ^^)

Jaja, so eine SuFu bringt es echt :smiley:

öhm… seit dem 11.01. bin ich offiziell Miros Skla… äh, Supporter.

Wie wird man denn miros s(klave)upporter :qst:
Gib es dafür ne extra interseite ?
zb. www.mirosuporter.com :smiley:

Hey, das wird hier zu off topic - außerdem ist das ganze Prozedere geheim.

Nur soviel: Das bcamp zur Ausbildung befindet sich irgendwo in Serbien :wink:

naja, warst/bist ja wirklich 24/7 online… wie es bei deinem namen steht ^^
ok, also der freund wartet auf bessere zeiten und ich wünsche dir weiterhin viele viele onlinestunden :wink:

mfg

[quote=„kerbination“]Hey, das wird hier zu off topic - außerdem ist das ganze Prozedere geheim.

Nur soviel: Das bcamp zur Ausbildung befindet sich irgendwo in Serbien :wink:[/quote]

nein, in Arabien :ps:

Ich werde sowiso die welt durchkæmen! :sun:
Hab mir schon nen neuen kamm gekauft^^

Richte ihm doch noch aus, dass er das Impressum vervollständigen soll.

paiste1993.bplaced.net/sek/index … te=imprint

Wie Festplatte voll?
Kam da im FTP Client wieder sone Error Meldung „Disk full…“ oder irgendsowas inner Art?

Dann wart n moment evtl. geht es dann nach kurzer Zeit wieder.
Server 2 und 3 sollen sowieso getauscht werden, ich vermute,
dass es durch diese dann auch mehr Speicherplatz gibt (also aufm Server, nicht für euch :ps:)

Dann sollte es da auch kein Problem mit geben.

Wenn der Server natürlich irgendwann voll ist, dann ist er das und dann gehts auch nichtmehr - aber ich schätze, dass das auch ein Grund ist, weshalb die 2 getauscht werden.

Liebe Grüße
Jan

Es wurde schon darauf hingwiesen das er die su.fu. benutzen soll :ps:

Derzeit funktionieren zwar die Uploadscripte von PHP etc… Aber nicht wenn man es per FTP hochladen will :ps: :ps: :ps: :ps:

Viell. sollte sich am besten jeder der auch bei solche Zeiten vorankommen will einen Webfilemanger auf die Seite laden xD

Sicher ist sicher :smiley:

bis wann kann ich den wieder was hochladen??? Im Moment geht nicht g

viewtopic.php?f=6&t=10384

das speicher script sagt ich bin auf server 1 http://meine-apps.de/speicher.php

hmm… evtl. gibts einen kurzfristigen engpass. du bist übrigens auf server 7.

naja OK