Feunden

hallo wie habt bplaced gefunden ich habs durch hörensagen gefunden

ich glaube, Onkel Google wars als ich nach einem werbefreien Webhoster gesucht habe für meine Test-Seiten/Scripts und bin so auf bplaced gestoßen und glücklich :smiley:

hi,

über so nen community baukasten da hatte nen anderer son iframe datei uploader ,eben auf bplaced, da dort kein php möglich war

lg flo

hmm, ja über hörensagen… mein dealer um die ecke hat mir wie immer den besten stoff vertickt und mir dann sein online portfolio gezeigt, xrmb2.net wars… darauf bin ich dann zu dem saftladen gestossen :smoke:

ich hab gehört, hier darf man imagehoster spielen, chats hosten und ne meeeenge “warez” verticken…

mir hat son anderer komischer hoster nichtmehr gefallen, da hab ich mir nen anderen gesucht. :ps:

ich mag züge

jaaaaaa, das tust du :smiley:

Cool, was fürn Geschmack?

Kuchengeschmack :ps:

Hmm. Lecker. Auch mit Salami und Ruß?

was heisst eigentlich feunden? (titel dieses threads)

p.s. was bist du ein MANN oder eine MAUS?

Der Titel tut wirklich weh…

@DMC

Vielleicht ein Pvehrt?

Vielleicht eines dieser Blumentopf-Erde?

Dieser Thread gehört in Gold gerahmt. Humor aller erster Güte :hail:

lieber ein sinnloser knopf (pointless button) :nutz:

Ist ja schon fast wie in der Antike…Wenn man zur richtigen Zeit das richtige zitieren konnte, galt man als gebildet…ois dann:

Weißt du, wer schwul ist? Du!

Hallo Parkuhr :nutz:

nanu grosses* mädchen, weisst du was eine periode ist?

*antikiposicherung