Fff?!


Hey,

was sagt ihr zu den Fiechern :smiley:
Fette Fliegende Fliegen

Ich sag dazu:

Werden Hummeln von Bienen gemoppt, weil sie dick sind?

Äh … nee Schlechtschreibung: Viecher (V statt F)

Ansonsten: Nette Fotobearbeitung, physikalisch zwar unmöglich sich mit den kleinen Flügeln in der Luft zu halten, aber es ist ja nur eine Spielerei. Vorlage? Ach ja seit wann sind Fliegen schwarz gelb gestreift hinten und haben so einen Mega-Rüssel vorne?

MfG
myPages

Soll das Bild etwa von Dir sein?

Ich habe das vor min. 1 Jahr schonmal gesehen und das wurde mit einem 3D-Renderprogramm erstellt …

EDIT: Nun gut, 1 Jahr ist es wohl doch net her, ~3/4 Jahr …

Jetzt die Frage, bist du Till Nowak?
Weil von dem stammt das Bild … und falls du nicht Till Nowak sein solltest … tja, dann wirst du sicher selber wissen wogegen du verstossen hast …

forums.cgsociety.org/showthread. … 1&t=565637
framebox.com/
framebox.com/creations/3d/bu … /index.htm

Hey,

nein das bild ist nciht von mir :slight_smile: war in meiner stocks sammlung
wollte euch nur ein witziges beispiel präsentieren :ps:

bye

Dann gehört es sich aber nicht, dass du da deine Website drunter schreibst. Außerdem hättest du das mal erwähnen sollen.

Hey,

ich hab die seite drunter geschirbeen weil es ich bearbitet und auch hie rgepostet habe und das zum erwähnen das ist doch selbstverstädnlich dass es nciht von mir ist :p
4D wär mir viel zu viel und viele luete kennen das bild bereits habs nur so als Joke gepotset das was von mit stammt und gemacht wird poste ich immer hier hin:
http://www.forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=11&t=2609
und es war nciht davon die rede das ich das bild gemacht habe :wink:
nun gut bin enttäsucht dass einige bplaced mitglieder humorlos auf das bild reagiert haben bei einigen kann ich nur TYPISCH(vom charakter her) sagen…

bye

Darum geht es doch gar nicht … versetz dich doch mal in die Lage des Rechteinhabers … mit absoluter Sicherheit stundenlange - tagelange Renderarbeit am PC … und dann kommt einer wie du, nimmt sich sein Bild und setzt seine eigene web-Adresse drunter … sieht ganz danach aus als wäre die Grafik von Dir … also ich würde mich da angepisst fühlen :wink:

hey,

stimmt,hmm einer seits hast du recht… naja :slight_smile:
so besser dann :smiley: (siehe bild)

bye