File_get_contents

Mein Tipp hier ist: Geh weg von dem Lizenzsystem und den kostenpflichtigen Varianten. Mit Spenden und ein wenig AdSense lässt sich gleiches erreichen, ohne dass illegale Versionen überall auftauchen.

Wäre es nicht sinnvoll, solche Funktionen zumindest zum Einlesen einer Datei zu erlauben? Meinetwegen auch mit einem Limit von 5 kb, wenn so etwas realisierbar wäre (irgendwo in einer php.ini) :slight_smile:

…oder gehört so ein Vorschlag nicht hier rein…?

Sind sie doch - die Einschränkung bezieht sich nicht auf das lokale Dateisystem, sondern auf Zugriffe auf externe Ressourcen über HTTP.

Wenn du ein spezielles Problem damit hast, mit file_get_contents oder einer anderen Dateisystemfunktion eine Datei auf deinem eigenen Webspace einzulesen, dann beschreibe das Problem bitte genauer in einem eigenen Thread.

Generell gibt’s da nämlich erst mal auf bplaced kein Problem.

Ok. stimmt.
mein konkretes Problem ist:
Ich möchte gerne eine XSPF-Playlist (ist so ein xml-Format) mit mp3-Streams in dem emff-Player (emff.sf.net) auf meiner bplaced-Seite eingebunden haben. Diese Playlist bekomme ich über die API von jamendo.com, sie enthält aber ein -Tag, welches den Player stört. Dies könnte ich durch str_replace(…) in php entfernen, jedoch muss ich dazu die Datei von api.jamendo.com/get2/stream/trac … der=random einlesen :frowning:

such dir doch einen nicht ganz so alten und besseren Player :stuck_out_tongue:

Hab einen: musicplayer.sf.net/ vielleicht doch nicht so neu, aber er reicht völlig aus…

Musst ja net gleich den 1. nehmen der dir vor die Füße fällt :smiley:

Gibt viele z.B.
premiumbeat.com/flash_music_players/
flash-mp3-player.net/players/multi/ (mit bissle JS und der “unsichtbaren” Variante anpassbar :stuck_out_tongue:)
flamplayer.com/
etc.^^ Notfalls hätte ich auch den EMFF anpassen können dat der läuft :wink: