File-Upload mit ftp_put?

Mit ftp_login() kann ich eine Verbindung zum FTP-Server herstellen, aber ich schaffe es nicht mit ftp_put() eine Datei hochzuladen. Ist das auf dem Server von bplaced überhaupt möglich?

Danke!

Von wo nach wo willst du was hochladen?

bplaced erlaubt momentan noch keine ausgehenden Verbindungen.

Ich möchte eine lokale Datei auf meinen Server laden.

Hi,

das ließe sich bspw mit einem Formularelement per POST erledigen :wink:

Das stimmt! Ist aber nicht das, was ich will!

Hi,

was genau willst du denn bezwecken?

Eigentlich möchte ich nur ein wenig herumtüfteln und mal schauen, was so möglich ist.

Du kannst auf bplaced pro upgraden, dann hast du externe Verbindungen zur Verfügung. Ob das FTP-Plugin dazugehört, weiß ich leider nicht.

Ich habe hier mal eine PHP-info für bplaced PRO