File Zilla Datenübertragung

Hallo,

ich habe zwar schon ein paar Threads gefunden dazu aber nicht genau meinen Fehler.

Ich muss dazu sagen ich bin ein Anfänger und habe mich erst mit einem php Forum beschäftigt, hochladen musste ich dafür selber nichts :> .

Ich habe mir File Zilla runtergeladen und wie angegeben oben folgende Daten eingegeben.

Servername : vamp.blaced.net

Benutzername: Vamp

Passwort:********

Port: 21

´Dann erhalte ich folgenden Fehler :

Status: Auflösen der IP-Adresse für vamp.bplaced.net
Status: Verbinde mit 178.63.25.142:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER Vamp
Antwort: 331 Hello Vamp, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ***************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Es wird warscheinlich nur irgendein Anfängerfehler sein, da ich wie schon gesagt wenig Ahnung davon habe.

Kann ich das vorgegebene Heimverzeichniss so lassen oder muss ich mir ein neues anlegen ?

Vielleicht ist es ja auch ein ganz anderere Fehler.

Auf jedenfall wollte ich die nötigen Daten für Joomla dort hochladen, weil ich das recht interessant fande.

MFG

hola,

die antwort steht eig schon da :ps:
wissen aber meist viele einsteiger noch nicht, von dem her nicht schlimm :wink:

in deiner fehlermeldung siehste doch bereits den teil

[quote]Befehl: PASS ***************
Antwort: 530 Login authentication failed

Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]

dein passwort oder benutzername wird falsch sein,
evtl. mal prüfen ob u.U. tippfehler vorlagen, jedenfalls stimmt da offenbar etwas nicht,
seitens bplaced liegt hier aber kein problem vor :wink:

ciao

Hallo, ich bin auch anfänger und habe die gleich Fehlermeldung zum hundertsten mal gelesen.