File Zilla Login-Probleme


#1

Hi,
ich versuche gerade mit verschiedensten Kombinationen mich erstmalig bei File Zilla anzumelden.

Da mir nicht ganz bewusst ist was mein Benutzername ist - da ich mich mit einer E-Mail registriert habe.

Ich habe bei Server den Namen meiner Domain: 9monthsinmalawi.bplaced.net
Bei Benutzername habe ich schon den Beginn von meiner Googlemail-Adresse und sonstwas probiert…
Bei Passwort das Passwort mit dem ich mich bei bplaced anmelde
Bei Port wahlweise die 21 oder leerstehend

Als Fehlermeldung kommt jedesmal “Zeitüberschreitung der Verbindung…” - ist die Seite vielleicht noch nicht online?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen kann.

Viele Grüße


#2

hi

die Zeitüberschreitung deutet eher auf ein Verbindungsproblem hin; erstelle dafür bitte immer einfach ein Supportticket unter https://my.bplaced.net/support, da kann so am allereinfachsten geholfen werden :slight_smile:


#3

Problem hat sich erledigt. Es lag an der Firewall…