File Zilla

habe auch eben ausprobiert geht bei mir auch nicht da steht:

Status: Auflösen der IP-Adresse für funclips.bplaced.net
Status: Verbinde mit xxx.xx.xx.x:xx…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: xxx Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER funclips
Antwort: xxx Hello funclips, your FTP account password is required:
Befehl: PASS *******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

xxx = zahlen die da stehn

Deine antwort kommt da an wo du das Ticket geschrieben hast.

Du usst dich also einloggen…

lg max

yapp caliou…genauso ist es bei mir auch und das obwohl eine verbindung steht stimms ist schon komisch also liegt es nicht an uns grrrrrrrrrrrrrrr okay danke für die info schaue mal gleich nach ob schon was da ist hmmmm…also es scheint sie haben es schon gelesen war ein gelbes feld wo das drinnen stand na dann warten wir mal ab was sie dazu sagen in der hoffnung sie haben mein problem verstanden wie ich es geschildert habe

hallo server-o1 bin nicht hier um andere zu beleidigen und es geht hier nicht um meine webseite,sondern um den file zilla der leider nicht so möchte wie ich und mir seit geraumer zeit probleme macht und nur aus diesem grunde bin ich hier,um hilfe zum probs zu bekommen und nicht über das zu diskutieren was wohl da auf meiner hp liegt oder auch nicht…die das kennen was dort geschrieben wird und dadurch ist meine seite auch gut besucht,kommen immer wieder und wissen schon was das ist.
meine homepage wurde nicht erstellt um userchen zu verschrecken…also bitte laß uns beim thema bleiben mir geht das ohnehin schon gegen den strich und nervt so langsam…also übe ich mich in geduld und lasse mich hier nicht ärgern und ich möchte auch keinen ärgern bin für jede hilfe dankbar

so lieber server-01 nun weißt du was ich hier mache das hier !coffee und warten was passiert

also ich weiß nicht was das proggi für macken hat mal geht es dann wieder nicht zur zeit geht es wieder schaut selber hier mal eine seite die ich noch einen background machen muß poste ich mal seite unbehandelt ohne background

feesleconetart.bplaced.net/fog.htm

(weil ich das auf arbeiten muß…hatte mir meine bachgrounds mit dem style sheet zerschossen)
nur zum vergleich was ich wieder herstellen muß,es geht aber nur wenn file zilla mit spielt oder so lange es mit spielt kicher frech grins und mit fp kann ich überhaupt keine seiten rüber ziehen wurde ich auch schon gefragt warum ich es damit nicht mache,weil es da ganz und garnicht geht habe ich auch schon probiert :neutral_face:

feesleconetart.bplaced.net/when_ … ellows.htm

und so erstelle ich mit fp und file zilla meine seiten…und das kann ich so war es bisher 6-7 seiten bearbeiten und wenn ich dann die 8te bearbeitete seite rüber ziehen wollte obwohl die verbindung stand ging das nicht mehr zeigte immer wieder den fehler an,daß mein passwort nicht korrekt wäre son schwachsinn…son quatsch und wieso ging das jetzt wieder?

hat dazu einer eine erklärung???

ich habe dann auch immer die selbe fehlermeldung wie sie caliou gepostet hat…und vom support habe ich auch noch keine antwort habe mir aber die ticket id notiert nicht das man mir kommt und sagt,haste überhaupt geschrieben…habe ich…naja nun werde ich mal wieder so lange machen wie ich kann gröhl mich weg hier…schon sehr verwunderlich hmmm technik die begeistert !coffee

schickes wochenende noch allen hier :winke:

Bitte noch etwas Geduld, der Support macht das ehrenamtlich und wir haben ja Wochenende :wink: