File Zilla

wollte nach der aktualisierung meiner Tutorials noch 2 hoch laden…da sagt er mir doch kritischer fehler…herstellen der verbindung zum server fehlgeschlagen
meine homepage liegt hier
feesleconetart.bplaced.net
sie ist aktiv

ich war verbunden kann doch nicht sien,daß ich 10 Tuts rüber ziehen kann und dann auf einmal da…sind da vielleicht serverprobleme?
:motz:
warte hier lieb auf eine antwort bei einem leckeren !coffee

Ich kann auf meinen Server zugreifen.
Du hast bei dir im FileZilla folgende Daten eingegeben?
Server: feesleconeart.bplaced.net
Benutzername: feesleconeart
Passwort: Dein Regestrierpasswort [size=85](wenn du es geändert hast das jetzige Passwort)[/size]
Port: 21

Wenn du dies alles richtig hast warte mal eine halbe Stunde dann müsste es eigentlich wieder gehen.

ja ich sehe da fehlte ein buchstabe…hatte es aber eben noch einmal versucht dieses mal richtig ging wieder nicht…nun gut ich warte mal…habe ihn geschlossen und starte ihn dann noch einmal neu aber dann richtig auch mir port dann melde ich mich hier noch einmal

hm war ja noch eingeloggt und ich habe es nicht geändert…nur wenn ich eingelpggt bin und ich gerade beim hoch laden war…nur aktualisiere wie kann sich dann die verbindung auflösen ohne das ich mich abmelde?..sicher dannach habe ich es noch einmal versucht logisch und dann ging es nicht…naja ich probiere es noch einmal melde mich dann danke zunächst :winke:

habe es eben wieder versucht und alles richtig es geht nicht…warum?..muß ich noch länger warten? :hail:
ja wer lesen kann ist ganz klar im vorteil…halbe stunde ok…sehr ungeduldig bin ich wenn es nicht so läuft wie ich das möchte :unamused:

“geht nicht” ist keine genaue Fehlerbeschreibung. Wenn du Hilfe möchtest, sollte schon bisschen mehr Infos drin sein :wink:

naja nun gebe ich meine daten in file zilla schon richtig rein und er macht es trotzdem nicht…er sagt immer das hier
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

331 Hello feesleconetart, your FTP account password is required:
Befehl: PASS *******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

also mehr kann ich ja hier wohl nicht posten und ich weiß aber genau das alles richtig ein gegeben habe sehr seltsam nun ist die halbe stunde schon 3 mal um und es eght einfach nicht…habe es zich tausend mal schon vorher gemacht…also zu dumm bin ich dazu nicht…ich weiß mir da keinen rat mehr !coffee

ich kann mich hier mit meine logdaten einloggen wieso nimmt file zilla das nicht…ich werd noch kirre im kopf…kann euch ja hier nicht meine logdaten posten es geht einfach bei file zilla nicht zeigt mir das an was richtig eingegeben wird…wenn ich mich nun nicht im user control panel anmelden könnte würde ich es auch verstehen nur hier kann ich mich mit meinen alten passwort einloggen…habe es auch nicht geändert…also ich weiß nicht wie ich das erklären soll bin hier um hilfe zu bekommen…mir bringt es auch nicks wenn man mir sagt ja ich kann mich einloggen wenn ich es aber nicht kann würde auch gerne geht aber nicht bei file zilla… :motz: :motz:

Der Fehler besagt, daß da irgendwas falsch eingegeben wurde. Wenn du das Passwort vom bplaced-Account geändert hast (was ich jetzt mal so aus dem Wirrwarr rausgelesen hab), wird nicht gleichzeitig das FTP-Passwort geändert. Also mußt du da folglich das ursprüngliche Passwort nehmen.
Edit: Wenns nichts hilft, im UCP mal den FTP-Account löschen und nen neuen anlegen.

habe ich gestern schon noch gemacht und geht auch nicht allerdings habe ich es heute noch nicht probiert…habe auch noch mal den neuen file zilla runter geladen und versucht mich mit dem neuen passwort ein zu loggen es geht nicht warum und wieso weiß ich auch nicht melde mich noch mal weil ich es jetzt noch einmal probiere,aber ich weiß jetzt schon das es nicht gehen wird :neutral_face:

Hm das möchte ich aber mal ohne eure Hilfe nicht so einfach machen wo lösche ich im UCP den FTP Account und lege einen neuen an mache ich das über FTP Übersicht/ Verwaltung…dann rechts einfach auf löschen gehen und dann wie geht es dann weiter…mußte das noch nie so machen.

Sorry aber ich schreibe nur hier wie es ist und kein Wirrwarr…habe wirklich versucht mein Problem zu schildern,nur wenn ich es noch nie hatte und nicht weiß wie ich mich dabei verhalten soll muß ich eben viel und alles schreiben !coffee

Edit:was ich befürchtet habe es geht so nicht…also muß ich den FTP Account löschen bitte nun langsam und richtig Idiotensicher wo und wie danke!!!Wenn das so ist bekommen ich dann eine neue URL wenn ich das alles neu mache oder behalte ich dann den Benutzname?ist dann vorerst meine ganze Homepage gelöscht?

liebe Grüße von Schnuppe

wiki.bplaced.net/index.php?title=FTP :slight_smile:

also zu dieser homepage
grossboernecke.bplaced.net/
stellt er mir file zilla auch die verbindung her nur eben im neuen tab ist ja auch ok
nur wenn ich jetzt zu dem anderen wechsele zu feesleconetart mit neuen passwort dann tut er es nicht ist doch schon komisch oder?

danke bist ein schatz genau an sowas habe ich gedacht knutscherle mal sehen was nun wird nääää

sag wenn ich da nun auf löschen gehe ist meine url zur homepage weg oder kann ich den benutzernamen dort neu eingeben bzw. behalten !coffee

Benutzernamen oder URL von bplaced bewz. deinem Account haben nichts mit dem FTP Account zu tun, denn kannst du getrost löschen und neu anlegen.

okay dachte schon dann ist meine url auch futsch na dann werde ich mal bin aber gespannt was passiert och menno son shit abber och und das immer mir

bohhhhhh bin ich erleichtert hat gefunzt nur wieso hatte doch zum anfang nicks geändert war im ucp nich eingeloggt,wollte in file zilla nur von links nach rechst rüber ziehen es war die verbindung da und als ich das tun wollte die letzen 2seiten ging es auf einmal nicht mehr…naja es geht bohhhh mir sitzt der schrecken immer noch im nacken…danke nun weiß ich ja mal bescheid

!coffee für alle die mir geholfen haben und schnell mal :winke:

tut mir leid aber ich muß mein probs hier noch mal posten es ist nach wie vor und leider weiß ich nicht was ich da nun noch machen könnte…alle tips und vorschläge die ihr bis her geliefert habt sind natürlich gescheitert nur bis auf einem kurzen moment da konnte ich mal wieder 8 seiten rüber ziehen verbindung stand und zeigte mir dann wieder den selben fehler an was ich mir natürlich nicht erklären kann.

ticket mit meinen probs am support geschickt und bekomme auch keine antwort also muß ich mein probs hier noch einmal posten…wenn wer das selbe hatte wie ich und weiß wie er es gemacht hat würde ich mich darüber sehr freuen,wenn es mir es hier schreiben würde…kann ja nicht immer den account vom ftp löschen und dann wieder erstellen das konto es lief ja vorher auch reibunsglos ohne dem…aber irgend wann tauchen mal probleme auf und ich komme bei meiner homepage dadurch auch nicht weiter es geht nun fast ganze 2 tage und keine lösung

liebe grüße von der schnuppe

Warte am besten auf die Antwort des Support-Teams, dies kann in Ausnahmefällen 24 - 48 Stunden dauern, geht aber i.d.R. schneller. Hierbei könnte es sich eventuell um ein tiefergehendes, technisches “Problem” handeln.

wohin bekomme ich diese antwort vom support?..bekomme ich die per mail oder muß ich mich hier einloggen beim ucp?
ok ich warte schon mal ab,denn was anderes kann man je he nun nicht machen danke für deine antwort…logge mich mal aus schau später wieder rein für dich brauwn !coffee