Filemanager

hi leute habe hier ein problem und zwar versuche ich übern browser auf mein home verzeichniss zukommen kann mir einer sagen wie ich da hin komme

Hast du deine Dateien in filemanager hochgeladen? Brauchst du nicht, lade sie einfach ins Root Verzeichnis, also dort wo du reinkommst wenn du dich einloggst und der Ordner Filemanager selbst sich befindet. Der Filemanager hat momentan (noch) keinen wirklichen Zweck. Die Dateien im Root Verzeichnis kannst du dann direkt über deine Domain abrufen.
Mfg
Mgier

so habe alles im rootverzeichniss drine und das müsste doch meine domain lom4x.bplaced.net/ sein ?? aber wen ich da drauf gehe kommt nichts nur nee komische seite und sehe keine datein :frowning:

oder muss ich erst nee domain anlegen ?

es dauert nach dem registrieren bis zu 60 min bis alles aktiv ist

naja ok da kann ich in ruhe mittag machen

:slight_smile: melde mich den noch mal wen es später immer noch nicht geht thx