Files lassen sich nicht löschen - keine Rechte

Hallöchen

ich weiß nicht warum, aber ich hab 2 files in einem Ordner für die ich keine Berechtigungen habe (00), kann die Berechtigungen aber auch nicht ändern (Filezilla)

find ich sehr merkwürdig, ich habe mir bestimmt nicht die Rechte selber weggenommen
muss ich nu extra erst nen skript schreiben damit ich die löschen kann? oder wird selbst das nichts nützen?

Grüße

filmanleitungen.bplaced.net/cont … ng,german/

lg Michi =)

Ja danke, bringt mir nur auch nichts, da das Skript auch nicht die Befugnis hat die file(s) zu killen.

( du könntest bei deiner Page beim input feld “Hier den Namen der zu löschenden Datei eintragen!” mal noch mit javascript bei onfocus den inhalt löschen )

grüße

Mh, das kann eigentlich nicht sein, dass du nicht ausreichende Rechte hast. Versuche mal, ein weiteres FTP-Konto anzulegen und darüber die Dateien zu löschen.

PS: Das ist nicht seine Seite :wink: Die Seite wird größtenteils von Mitfliedern des bplaced-Teams betreut, wobei comjag el jefe ist.

Mhm, auch über ein zweites (neu angelegtes) FTP-Konto gibts nur
Antwort: 550 Could not delete favicon.ico: Permission denied

Dacht mir auch das könnt nich sein, is aber… flenn

Dann hast du oder ein Script dir wohl die Rechte selbst weggenommen, auf Miro warten…

ich bräucht immernoch Hilfe, wär dankbar wenn sich miro oder wer sonst drum kümmern könnte

danke

Ich glaube nichtmal, dass miro das machen muss,
ich meine Comjag hatte mir mal gesagt, wenn ich es richtig verstanden habe,
dass es sein kann, wenn man mit nem anderen FTP Benutzer etwas hochgeladen hat,
das das dann ein anderer nicht löschen kann, kann mich aber auch irren,
daher erstmal meine Frage:
Hast du irgendwann mal seitdem du deinen Webspace bei bplaced hast ein weiteres FTP Konto angelegt?

Genauso müsstest du normalerweise mit dem Standard FTP Account sowieso alles löschen können :wink:

Liebe Grüße
Jan

nope, hatte die ganze Ewigkeit nur den einen
den zweiten nun Aufgrund des Vorschlags hier im thread gemacht