Fileserver?

Tag,

ich habe im mom auf meiner webspace von bplaced.net backups liegen , und werden weder zum download oder sonstieges angeboten. Sind auch pw geschützt etc. Ist das nun Erlaubt oder wird das als file server bezeichnet :qst:

Das ist “Datenablage” und nicht gern gesehen. :wink:

… und wenn ich jetzt neben bei eine hp laufen lasse?

Nutze dieses freie Angebot sinnvoll und es wird sich keiner beschweren. :wink:

Nutze dieses freie Angebot sinnvoll und es wird sich keiner beschweren. :wink:[/quote]
okay

Naja, für so was ist eine Online Festplatte (die es auch kostenlos gibt) sicherlich die bessere Wahl.

wäre das ein grund denn acc zu löschen?

zu Online-Festplatte:
schau doch mal bei einem internet-provider nach, meistens gibt es kostenlos zum internet eh einige hundert MB gratis dazu… und für € 3,- / monat gibt es um die 5 GB …

nähere infos: www.aon.at

mfg

[quote=„enzi1984“]zu Online-Festplatte:
schau doch mal bei einem internet-provider nach, meistens gibt es kostenlos zum internet eh einige hundert MB gratis dazu… und für € 3,- / monat gibt es um die 5 GB …

nähere infos: aon.at

mfg[/quote]

jo baue meine hp zum garrysmod blog um und lösche meine backups. Gibt es kein webinterface das erlaubt daten von der webspace zu löschen :qst:

nein, dazu verwendest du am Besten einfach FTP - anders gehts nicht :wink:

greez,
mmemichi

bei meiner leitung dauert das ewig :unamused:

Löschen geht schnell…