Filesmanger-Ordner samt Inhalt gelöscht

Hallo,

ich habe leider eben etwas unglücklich und unbedacht den Order “Filemanger” samt Inhalt gelöscht. Das Verzeichnis war im Grunde im “Ursprungszustand”. Da ich den Ordner leider nicht wiederherstellen kann, wollte ich wissen, ob es einen andere Möglichkeit gibt den Inhalt zu bekommen bzw. den gesamten Ordner.

Danke für eure Hilfe

Hi,

im Filemanager-Ordner ist im Prinzip eigentlich nichts drin - von daher ist das Löschen nicht schlimm.

Wenn er leer war is ja nicht schlimm erstellt halt nen neuen filemanager ordner.

Aber benutze den Webspace nicht als Dateinablage

Wenn der Ordner filemanager leer ist wiso gibt es ihn dann?

Diese Untergliederung der Ordner verfolgt den sinn, das neulinge/anfänger in sachen webinhalten.
eine Hilfestellung erhalten. wo was hingehört.

:winke:

[quote=„chitypo“]Diese Untergliederung der Ordner verfolgt den sinn, das neulinge/anfänger in sachen webinhalten.
eine Hilfestellung erhalten. wo was hingehört.

:winke:[/quote]Ne, eigentlich nicht.

Es ist geplant irgendwann mal einen Online filemanager einzubauen. Der Ordner hat eigentlich den Selben Sinn wie die MySQLAdmin und PgSQLAdmin Ordner.

hubs,
das konnt ich nicht wissen.
cool das machts für den einstieg für anfängen noch leichter.
super sache
:winke:

Wann gibt es denn den Filemanager ?
Wenn ich in der Hp ag bin hab ich kein ftp da es geschutze pc’s sind.
Muss also immer meinen Lehrer fragen wenn ich etwas in php programiere und es auf meinen webspace laden will.

In Bälde… :wink:

Das glaubst du doch selbst nicht :ps:

Das glaubst du doch selbst nicht :ps:[/quote]

Ich denke dich müssen wir zurück ins Ausbildungscamp nach Afghanistan schicken.
Lektion 1: User beruhigen!

Ach ne, bitte nicht schon wieder. Das war in Afghanistan? Ich hatte die ganze zeit, wenn ich nicht in irgendein mit Neonröhren beleuchteten Zimmer (ohne Fenster) war nen Schwarzen Sack übern Kopf, daher wusste ich nicht wo ich war…

Was isn eigentlich Lektion 2?

Das war die, die du unter Wassser lernen hättest sollen. Soweit ich weiß bist du da aber fast ersoffen :ps: