Filezilla error

Ich kann mich ganz normal mit dem ftp server verbinden, jedoch wenn ich versuche ein file rutnerzuladen bzw hoch zuladen kommt der error:
kritischer Fehler, das sit erst so seit dem ich das Passwort geändert habe, jedoch ist es zu 100% das richtige da cih mcih ja immer noch connecten kann.

hi

kann es sein, dass Du im Verbindungsprofil noch das alte Passwort gespeichert hast - und Filezilla dann dieses herannimmt statt das, aus dem aktuellen Login? :wink:

ciao

nein aber ich denke ich hab das Problem gefunden, lag wohl daran, dass das von mir genutzte Passwort wohl zu stark wahr mit 15 Zeichen undd arutner 4 sonderzeichen, habs abgekürzt und läuft jetzt wieder :slight_smile:

also daran hats bestimmt nicht gelegen - wenn irgendein Problem da vorgelegen hätte, wäre ein Login erst gar nicht möglich gewesen :sunglasses:

Hmm aber ejdes mal wen nichd as Passwort zu stark amche heißt sonderzeichen einführe kann ich nix mehr uploaden oder downlaoden via ftp