Filezilla kann nicht uploaden

Hallo!
Ich wollte mir ein Forum erstellen, und habe dafür einige gratis Webspaces ausprobiert.
Aber ich werde es nicht weiter versuchen und bleib mal bei bplaced :wink:
Also ich hatte, bzw. habe, das Problem, dass ich nach wenigen Dateien, die ich mit Filezilla auf den Server hochgeladen habe diese Fehlermeldung bekomme:
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 421 Too many connections (5) from this IP
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Ich habe mir viele Threads durchgelesen, aber konnte daraus keine nützlichen Informationen für mich beziehen.
Bin schon langsam am verzweifeln :confused: ich weiß nicht obs an Filezilla liegt oder am Webspace.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen, Jemman

Hallo,

stelle die Zugriffe bitte auf 1 und nicht auf 5.
Öffne hierzu FileZilla, gehe auf Bearbeiten -> Einstellungen -> Übertragungen -> “Maximale Anzahl gleichzeitiger Übertragungen” setzte hier eine 1 oder 2 rein und klicke auf ok.

Hallo!
Danke für die Antwort, jedoch steht bei mir schon eine 1.
Bei gleichzeitigen Uploads und gleichzeitigen Downloads steht jeweils eine 0 (für unendlich).
Danke!
Liebe Grüße, Jemman

hallo,

… diese 1 steht wo genau? Das was Tob meinte war genau das, wo 0 steht, eine 2 einzutragen.

ciao

Hallo,
Die 1 steht bei "Maximale Anzahl gleichzeitiger übertragungen"
Soll ich bei gleichzeitige Down und Uploads auch eine 1 setzen?
MfG

hallo,

ja, überall eine 2.

ciao

Hallo!
Danke! Funktioniert jetzt :wink:
Dachte das oberste Feld bezieht die beiden anderen mit ein.

Doch leider habe ich ein zweites Problem… es hat auch was mit Upload zu tun.
Ich möchte burningboard Lite installieren, dazu muss man ja dieses WinRAR Archiv mit der Endung “.tar.gz” hochladen.
Die anderen Files kann ich hochladen, aber wenn das Archiv lädt steht zwar unten in der Warteschlange schon “8.860… von 8.860…” also es sollte eigentlich fertig hochgeladen sein.
Aber wenn es hochgeladen ist dann steht bei Größe 8.849…
Wie kann das sein?
MfG und Danke!

Hi,

das hängt vermutlich damit zusammen, dass es da verschiedene “Ansichten” von richtiger Rechenweise gibt - und ein ugs. Megabyte dann wahlweise aus 1000 oder 1024 Kilobyte besteht, wobei das faktisch falsch ist.

Hallo!
Naja ich glaube es ist falsch weil ich auch eine Fehlermeldung beim installieren bekomme.
Weiß wer weiter?
MfG
EDIT
Ich plag mich mal nicht länger mit Filezilla rum :stuck_out_tongue_winking_eye: hab mir SmartFTP runtergeladen.
Aber jetzt bockt Burning Board Lite
Danke trotzdem!
MfG * kann geclosed werden