Filezilla Verbindung fehlgeschlagen

Hallo,
ich kann mit Filezilla keine Verbindung zum bplaced server herstellen.

Wahrscheinlich habe ich mein Passwort zu oft geändert heute.

Könnt ihr diese Blockade bitte entsperren, damit ich weiterarbeiten kann. Danke!

Grüße

Hallo

Wenn du uns deinen Benutzernamen und den kompletten Auszug von FileZilla zeigst, dann können wir dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Das Passwort für ein FTP Zugang kann nur geändert werden, wenn der FTP Zugang gelöscht und neu angelegt wurde.

mein Benutzername ist: tura-fussball

das zeigt mir Filezilla an:

Status: Auflösen der IP-Adresse für tura-fussball.bplaced.net
Status: Verbinde mit 176.9.52.230:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER tura-fussball
Antwort: 331 Hello tura-fussball, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ****
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

  • Danke für die Hilfe!

habe nach einer neu Installation von Windows 7 und dem Programm Fillezilla jetzt auch die Meldung bekommen.

Status: Auflösen der IP-Adresse für gordenreema.bplaced.net
Status: Verbinde mit 176.9.52.231:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER gordenreema
Antwort: 331 Hello gordenreema, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ***********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Hallo,

ich tendiere hier auf falsche Passwörter. Daher einfach unter FTP Verwaltung den FTP Zugang löschen und neu anlegen.

habe die Lösung gefunden aber weis nicht warum das so ist, habe kein neues erstellt sondern nur nach dem löschen des FTP das alte wieder reaktiviert ( Benutzername und Passwort habe ich bei behalten ) und danach ging es.

für eine erklärung würde ich mich freuen!

danke für die Hilfe und vielleicht konnte ich damit dem kollegen der das gleiche hat vielleicht auch helfen wenn er die gleiche aktion mal macht.

gruß gordenreema

ja, ich habe es auch so gemacht und bei mir hat es jetzt auch funktioniert.

eine erklärung wäre nett. das thema kann aber danach gerne gelöscht werden.

danke, für die schnelle hilfe!

Entweder hattest du bzw hattet ihr euch zuvor beim Anlegen des FTP-Kontos beim Passwort vertippt oder es lag eine Sperre vor, die bei Anmeldungen durch mehr als zehn verschiedene IP-Adressen innerhalb von 24 Stunden greift.

Sollte es noch einmal zum geschilderten Problem kommen, am besten nochmal im Forum oder via Support-Ticket nachfragen, da es sich nur zu den Zeitpunkten zuverlässig nachvollziehen lässt.

Hallo,

ein IP Sperre lag hier nicht vor.

Entweder es wurde beim Erstellen des FTP Konto ein Tippfehler gemacht, oder das FTP Passwort wurde vergessen oder es befand sich ein Umlaut im Passwort. Evtl. wurde auch unter Optionen das Passwort verändert, welches aber lediglich für den bplaced Login ist und nicht für das FTP-Konto.

Hallo,

habe an meinem FTP nichts verändert seit ich bei bplaced bin, mußte bei mir windows neu drauf machen und habe habe dann wieder nach der installation von filezilla die gleichen daten eingegeben und es kam dann diese fehlermeldung nur durch das löschen und reaktivieren ging es wieder hatte bei der FTP verwaltung und Filezilla nichts geändert nur durch die aktion ging es wieder!

gruß gordenreema

Beinhaltete dein Passwort denn etwaige Sonderzeichen?

nein