Filezilla will nicht connecten

Hallo zusammen

ich habe gerade versucht das erste mal etwas hochzuladen aber leider will der filezilla-client nicht auf den Server connecten, dabei bin ich doch der Anleitung auf beplaced eass gefolgt.
Es wird auch kein Errorcode ausgegeben. Es heißt einfach nur Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Firewall habe ich bereits abgestellt, leider ohne Effekt
Kann jemand helfen?

beste Grüße

Grunge

Hallo,

[quote=“Grunge-Media”]Es heißt einfach nur Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Firewall habe ich bereits abgestellt, leider ohne Effekt
Kann jemand helfen?
[/quote]
Hast du uns vielleicht eine Kopie des Logs von FileZilla?

Gruss fishi

Aubacke.
Es handelte sich wohl um einen Fehler meinerseits. Offensichtlich hab ich die Serveradresse falsch eingetragen.
Sorry Leute und danke dennoch für eine Hilfsbereitschaft.

beste Grüße

Grunge