Filmanleitungen mit neuem Gewand

So Leute es ist soweit!!!
Filmanleitungen geht mit neuen Design online.
Die alte Fassade wurde abgelegt und wir haben uns an die bplaced CI angepasst.
Ich freu mich über eure Kommentare

filmanleitungen.bplaced.net

WOW… haste fein gemacht!!!

aiii der comjag… :ps:

zuerst mal respekt, du hast verstanden auf was es ankommt bei einem schönen, simplen und modernen webdesign. nicht viel vollgestopft, helle farben und sehr übersichtlich. natürlich haste auch den bplaced style gut umgesetzt und trotzdem ist es dein eigen… das gefällt mir sehr gut.

was mir nicht so gefällt ist das logo, respektive das F im kreis, der kreis wirkt bei mir relativ unscharf und das macht das bild hässlich. zudem ist das symbol in der leiste oben z.B. home > filmanleitungen von der farbe her schlecht, orange passt überhaupt nicht ins gesamterscheinungsbild deiner seite.

desweiteren würde ich die links zu den anderen bplaced seiten anstatt in einem menü versteckt oben neben dem headerlogo bei der suche platzieren, würde dann noch bessere übersicht verschaffen und man könnte einfacher zwischen den verschiedenen bplaced seiten switchen. aber sonst gefällt mir die ganze sache sehr gut, endlich mal wieder ein schönes simples design, ist heute leider zur mangelware geworden…

gruss

danke danke :smiley:

zu dem logo:
ja das links mit dem f und dem text daneben hat dmc gemacht, damit es bplaced CI ist, aber das war zu groß, da musst eich es stauchen, morgen kommt ein vebessertes mit richtiges rand wo nix verpixelt ist :wink:

zu dem orangen pfeil:
verdammt den wollt ich noch ändern, die grafik hab ich, aber hab vergessen die einzufügen
xD
mach ich gleich

bplaced links:
ähhh ja
gute idee
muss bloß kurz grübeln wie ich das am blödesten löse :ps:
mach ich morgen

Da is noch was:

nicht mehr
floppy war schneller :smiley:

HAHA! :ps: (ich will auch so nen grünen Haken)

// jaaaa, danke :smiley:
edit by comjag
oder doch mehr :ps:

//edit by me:
juhuuuuuuu, ich fühl mich wie dagobert duck :smiley:

muhaaha
:hammer:
so jetzt back to topic

comjag: geil gemacht ! …

Daumen oben

gut gemacht :wink:

Ich würde miro fragen ob du vllt auch bplaced Filmanleitungen machen kannst weil sonst wirkt das viel zu grau und zu dembplaced style passt irgendwie alles perfekt nur wenn das bplaced mit dem blauen b da ist…

Hoffentlich schützt miro die farbe nicht so wie tmobile die farbe magenta :smiley:

MFG

äh sonny was meinst du
irgendwie versteh ich deinen post net ganz
ich halte mich an die bplaced CI und auch das bplaced blau wird im design mit verwendet
der header wird heut oder morgne noch etwas aufgelockert, dazu muss ich aber erstmal mit dmc sprechen

Ich glaube er meint das ganze sei nicht offiziell und so… und du sollst mit miro darüber reden… :ps: dabei ist es dies ja…

das ganze is offiziell und mit miro und dmc abgestimmt

Ne ich mein im header sollte mehr b.blau drin sein und bischen farben pder so weil das ist so grau…

MFG

wie gesagt da änder ich noch was
der banner is eh noch net fertig